Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
Ich schick mal zwei Links zum Vergleich:
#01 Es wird nicht Richtig angezeigt, der CSS Code wird irgedwie ignoriert.
#02 Passt alles perfekt! <3
#03 Es ist der selbe Code wie bei #02 und er wird vollkommen ignoriert.

Besser? ;D
Zitieren
Wenn ich da auf quote klicke, fängt es z.B. mit "</sytle>" an - was soll das sein?

Dann stehen CSS-Anweisungen ganz unten nach dem Inhalt wo es nix mehr bewirken kann.

Wenn kein gescheiter Code reinkommt kann auch keiner rauskommen...
Zitieren
Dann werde ich mal die User darauf hinweisen. Allerdings hatte das vorher auch nichts damit zu tun, sie funktionierten ja einbahnfrei, und daher dachte ich das liege an dem Upgrade. Herzlichen dank fürs weiterhelfen frostschutz! Smile
Zitieren
Hallo,

ich bekomme dieses Upgrade nicht gebacken. Habe alles nach Anleitung durchgeführt, komme zum Schluss in den Installationsmodus, dort steht dann auch geschrieben, dass 1.6.10 erfolgreich upgradet wurde, nachdem ich dann meine alten Dateien wieder auf den Server lade, steht dann wieder 1.6.9 (siehe Attachment).

Das ist jetzt schon nach 2maligem Upgrade der Fall. Was mache ich falsch?Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
(25.05.2013, 06:45)admin-behaartes-forum schrieb: ....nachdem ich dann meine alten Dateien wieder auf den Server lade, steht dann wieder 1.6.9...
Darf ich fragen, wie Du das genau meinst? Das höre ich zum ersten Mal, dass jemand nach dem Update versucht, wieder die alten Dateien hoch zu laden.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Es ist klar, wenn du die Dateien von MyBB 1.6.9 hochlädst, dass du dann auch auf diese Version gedowngradet hast. Wäre ja genauso, wenn mir jemand ein Stück Pizza mit Spinat gibt und er mir diese dann wieder weg nimmt und mir Margarita hinterlässt. (Ok schlechtes Beispiel. Big Grin)
Zitieren
Okay, verstanden. Aber ich muss doch die alten dateien wieder auf den Server tun, und ich weiß doch beim besten willen nicht mehr, welche Dateien ich alle in der Zwischenzeit verändert habe!Blush
Einstellungen wie Plugins könnte man zur Not manuell wieder nacharbeiten, würde nur einiges an Aufwand kosten. Aber die Posts und die Userprofile...Sad

Und außerdem: Was wäre eigentlich, wenn ich das Upgrade erst gar nicht aufspiele? Hätte das Konsequenzen?



Nachtrag:

Habe soeben optional den Ordner changed_files entpackt und dessen Dateien einzeln hochgeladen. Nun hab` ich auch 1.6.10.Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
Notiere / Dokumentiere dir Veränderungen an Files die Du später nach den Updates wieder einbauen kannst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Die Idee ist gut!Smile Bin grad dabei, alles wieder umzustellen. Wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist...
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 12 786 25.12.2017, 19:17
Letzter Beitrag: bromance
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 2.547 01.12.2017, 22:22
Letzter Beitrag: Amunette
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.901 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 2.302 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.588 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT