Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
#91
Wäre da was auf mein System übertragbar?
Zitieren
#92
Keine Ahnung. Hast du dieses Template vorm Upgrade mal verändert ? Wenn ja stelle es auf den Orginalzustand zurück und führe danach deine Veränderung wieder ein.



<a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;pid={$post['pid']}">

wurde zu

<a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;replyto={$post['pid']}">



.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#93
Im Testbetrieb mit dem Originaltheme funktioniert das, aber mit meinem Realize-Theme im Echtbetrieb habe ich nun durch das zurücksetzen einen anderen Button und die Zitierfunktion funktioniert trotzdem nicht.
Zitieren
#94
Darf ich daran erinnern, dass das hier ein Forum und kein Chat ist. Wink

Es müssen alle aktualisierten Templates angepasst werden. Diese kann man sich im ACP leicht auflisten lassen und mit dem Original vergleichen: ACP -> Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#95
Bei mir sieht das so aus:

   

Muss ich nun die beiden Codebuttons vergleichen und eventuelle Veränderungen in meinem Template integrieren?

Innerhalb der beiden Codebutons gibt es keinerlei Veränderungen zueinander
Zitieren
#96
Bei mir funzte ebenfalls das Zitieren nicht.
Habe da Upgrade nur per Hochladen der aktualisierten Dateien durchgeführt.
das "postbit quote" template war noch original, musste also nicht zurückgesetzt werden. Jedoch wurde diese Änderung:

(01.05.2013, 16:57)MrBrechreiz schrieb: Keine Ahnung. Hast du dieses Template vorm Upgrade mal verändert ? Wenn ja stelle es auf den Orginalzustand zurück und führe danach deine Veränderung wieder ein.



<a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;pid={$post['pid']}">

wurde zu

<a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;replyto={$post['pid']}">



.

nicht übernommen. Nachdem ich sie dann manuell durchgeführt hatte, funzte es auch wieder mit dem Zitieren. Smile
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren
#97
(02.05.2013, 09:04)Chatsubo schrieb: Habe da Upgrade nur per Hochladen der aktualisierten Dateien durchgeführt.
....und hast das Upgrade-Script nicht ausgeführt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#98
(02.05.2013, 09:06)Jockl schrieb:
(02.05.2013, 09:04)Chatsubo schrieb: Habe da Upgrade nur per Hochladen der aktualisierten Dateien durchgeführt.
....und hast das Upgrade-Script nicht ausgeführt?

Äh, nein?
Das war wohl der Fehler, oder?
EDIT: Hab ich dann jetzt mal schnell nachgeholt. Danke!
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren
#99
(22.04.2013, 12:44)StefanT schrieb: Für die Aktualisierung auf MyBB 1.6.10 ist die Ausführung des Upgradeskripts erforderlich, da es Änderungen in der Datenbankstruktur, in den Sprachstrings oder in den Templates gibt.
Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(02.05.2013, 09:21)Jockl schrieb:
(22.04.2013, 12:44)StefanT schrieb: Für die Aktualisierung auf MyBB 1.6.10 ist die Ausführung des Upgradeskripts erforderlich, da es Änderungen in der Datenbankstruktur, in den Sprachstrings oder in den Templates gibt.
Wink

Okay. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Big Grin
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji