Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Schön, dann werde ich mal das Update riskieren... habe noch ein gepatchtes 1.6.7 Toungue Smile
Zitieren
#3
TOP, werd ich direkt mal meine 2 Foren auf die neueste Version updaten, dachte schon die Entwicklung ist eingeschlafen (Big Grin), dem scheint aber nicht so zu sein und wir können weiterhin auf 1.8 gespannt sein. Smile
Zitieren
#4
Erst einmal vielen Dank für das Update an alle Entwickler!

Aber mir wird gerade wieder ganz schummrig, wenn ich sehe, was sich alles geändert hat.... Toungue

Was bedeutet eigentlich "Kompatibilität mit PHP 5.4 verbessert"? Ist davon auszugehen, dass MyBB 1.6.10 nun mit 5.4 einwandfrei läuft oder treten nur weniger Fehler auf, als bislang gemeldet? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
MyBB.com scheint das Release nicht verkraftet zu haben (wohl Überlastung), der Blog und die Downloads sind allerdings noch erreichbar: http://blog.mybb.com/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(22.04.2013, 13:16)Jockl schrieb: Was bedeutet eigentlich "Kompatibilität mit PHP 5.4 verbessert"? Ist davon auszugehen, dass MyBB 1.6.10 nun mit 5.4 einwandfrei läuft oder treten nur weniger Fehler auf, als bislang gemeldet? Wink
Es wurden alle gemeldeten und gefundenen Fehler behoben. Dass nicht doch noch irgendwo ein Problem auftaucht, kann man nie 100% ausschließen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(22.04.2013, 13:16)StefanT schrieb: MyBB.com scheint das Release nicht verkraftet zu haben (wohl Überlastung), der Blog und die Downloads sind allerdings noch erreichbar: http://blog.mybb.com/

Hängt zwar ab und zu aber sollte trotz allem nach mehrfachen Versuchen noch funktionieren. Aber zum Glück gibts ja noch die deutsche MyBB Seite. Smile
Zitieren
#8
Dann auch mal ein DANKE von mir an die Entwickler. Werde dies aber zuerst Local aufspielen und testen :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Für die, die es interessiert: MyBB.com wird momentan von DDos-Angriffen attackiert, so konnte man es offiziell der Facebook Page entnehmen.
Zitieren
#10
Upgrade ist fehlerfrei verlaufen.

Noch als zusätzliche Anmerkung: Schaltet eure Plugins aus, bevor ihr Upgradet Smile
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji