Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Sidebox
#61
Die Seite des Autors ist eine alte MyBB Version.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#62
Hallo, funktioniert das Modul auch bei der 1.8.6?
Zitieren
#63
Mit ein paar Anpassungen bestimmt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#64
(06.01.2016, 08:32)casi99 schrieb: Hallo, funktioniert das Modul auch bei der 1.8.6?

(06.01.2016, 05:51)Miracle Boy schrieb: Ich hab die Kompatibilität in der install.php Datei zu 18* geändert und das Plugin ließ sich ohne mucken installieren.
Funktioniert auch alles wunderbar, außer die Einklappfunktion.

Ließ sich bei mir unter MyBB 1.8.6 installieren und läuft alles, außer halt die Einklappfunktion aller Boxen.

Die install.php ist hier zu finden:

inc\plugins\asb\install.php

Ich habe Version 2.1.1 installiert. da findet man den Punkt "compatibility" in Zeile 104.
Einfach 16* zu 18* ändern
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#65
Gibt es die Möglichkeit die Sideboxen anders anzuordnen?
Diese sind ja grundsätzlich auf der linken oder rechten seite über die komplette Höhe des Forums angeordnet.

Da bei mir eine Shoutbox integriert ist Ich hätte das gerne so:
   

Habe auch schon folgendes Plugin getestet, welches mir optisch sogar noch etwas besser gefällt und bei dem das genau so aussieht wie ich es gerne hätte.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...oxes-plus/

Da gibt es aber 2 Probleme mit.
1. bricht das mein SSL-Zertifikat
2. Können in der Box "Aktive Themen" Mitglieder Themen aus dem Teambereich sehen.

Leider sind beide Plugins für MyBB 1.6
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#66
Verlinke doch mal bitte zu der Sidebox Plugin, welches Du meinst und bei dir aktiv hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#67
In Gebrauch habe ich aktuell die in der es auch hier im Thema geht Advanced Sidebox
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#68
Soweit ich es sehe, wird es schwierig die Boxen an andere Positionen zu platzieren, zumindest wenn es darum geht, diese im Headbereich oder Footbereich einbinden zu wollen. Da wirst Du wohl eigene Tabellen oder div Kontainer erstellen müssen und dann die Variable vom Script darin einbinden. Auf die schnelle kann da nicht weiter helfen, denn ich müsste es erst auf die 1.8 zum laufen bringen und ich dies in der 1.6 eben installierte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#69
Nachdem ich mir die "Überladenen" Einstellungen nochmal angesehen habe konnte ich ne Lösung finden.
In den Einstellungen unter "Manage Scripts" kann man diese anpassen.
Im Index Script kann man angeben zwischen welchen Elementen die Shoutboxen angezeigt werden sollen.
Hab bei mir im Feld "Header Search Text" {$inferno_shoutbox} eingegeben und bei "Footer Search Text" {$ps_footer_index}

Jetzt habe ich die Boxen genau wie ich es haben wollte zwischen dem Shoutbox- und dem ProStats-Plugin.

Und ich such mich in den Templates dumm und dusselig.
Wer suchet der findet! Aber da muss man auch erst mal drauf kommen Rolleyes
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#70
Danke für die Rückmeldung. Hilft evtl weiter, wenn andere dies auch so haben möchten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 27 5.827 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ReStro
  Sidebox MyBB.de Bot 4 1.690 09.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: OTF
  Sidebox MyBB.de Bot 18 6.469 02.04.2016, 11:54
Letzter Beitrag: cthulhu
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.451 07.04.2015, 06:00
Letzter Beitrag: hkkp