Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Sidebox
#21
Noch eine Frage zur Sidebox
Ist es möglich im Manager Tool irgendwie den Kalender einzufügen mit den upcoming Events? Sodass man nicht immer ganz nach unten scrollen muss umd die Events zu sehen?    
Cool
Gruesse
Zitieren
#22
Die Kalenderfunktion ist bei Overview als auch bei Upcomming Events verbuggt.
Ich bin auch gerade dabei diesen Bug auf den Grund zu gehen.

Die Funktionen sind alle OK solange es sich um einzelne einträge handelt. Wird ein Kalendereintrag der sich wiederholt (zum Beispiel 19:00 Uhr Jeden Sonntag) wird immer der Anfang der Serie angezeigt, nicht jedoch das nächste Datum der Teambesprechung.

soviel ich bisher herausgefunden habe könnte man es machen das man Serien als Einzelne Werte in der Datenbank eintragen lässt, was aber beim erstellen eines Events mit Wiederholung am Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. und So. von 2014 bis 2017 zu einem Datenbankabsturz führt.

Ich bin daher noch nicht schlauer darauf geworden.
Zitieren
#23
(30.01.2014, 15:43)tomtom86 schrieb: Die Kalenderfunktion ist bei Overview als auch bei Upcomming Events verbuggt.
Ich bin auch gerade dabei diesen Bug auf den Grund zu gehen.

Die Funktionen sind alle OK solange es sich um einzelne einträge handelt. Wird ein Kalendereintrag der sich wiederholt (zum Beispiel 19:00 Uhr Jeden Sonntag) wird immer der Anfang der Serie angezeigt, nicht jedoch das nächste Datum der Teambesprechung.

soviel ich bisher herausgefunden habe könnte man es machen das man Serien als Einzelne Werte in der Datenbank eintragen lässt, was aber beim erstellen eines Events mit Wiederholung am Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. und So. von 2014 bis 2017 zu einem Datenbankabsturz führt.

Ich bin daher noch nicht schlauer darauf geworden.

Die Ursache des Problems ist hier beschrieben:
https://www.mybb.de/forum/thread-22983-p...#pid165452
Es liegt nicht an dem Plugin sondern an MyBB selbst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 2.0.7
Zitieren
#25
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 2.1
Zitieren
#26
Hat jemand dieses Plugin bei sich am laufen ? Ich bekomme es bei mir Local installiert und natürlich auch alles eingestellt was zu sehen sein soll, aber angezeigt bekomme ich es dennoch nicht. Die vorherigen Versionen gingen bei mir auch noch nie.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
(06.05.2014, 14:52)MrBrechreiz schrieb: Hat jemand dieses Plugin bei sich am laufen ? Ich bekomme es bei mir Local installiert und natürlich auch alles eingestellt was zu sehen sein soll, aber angezeigt bekomme ich es dennoch nicht. Die vorherigen Versionen gingen bei mir auch noch nie.

Hallo
ja ich habe die Sidebox. Was geht bei dir den nicht?
Cool
Gruesse
Zitieren
#28
Das Frontend geht komplett nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
   
Kannst da ein wenig genauer erklären? Ist die Box im ACP unter den Konfigurationen ersichtlich?
siehst nur du die Box und sonst niemand?
Cool
Gruesse
Zitieren
#30
Ja, hatte ich aber bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, das sich alles installieren liess. Naja ist ja auch Wurscht. Dachte nur ich stünde mit diesem Prob alleine da.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 25 5.765 07.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Sidebox MyBB.de Bot 4 1.677 09.08.2019, 19:21
Letzter Beitrag: OTF
  Sidebox MyBB.de Bot 18 6.449 02.04.2016, 10:54
Letzter Beitrag: cthulhu
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.413 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp