Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Sidebox
#31
Bei mir war zuerst auch alles da, nur hab ich die Berechtigungen nicht hinterlegt. Vielleicht ist es das?

   
Cool
Gruesse
Zitieren
#32
Nope, daran liegt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Also bei mir läuft auch die Sidebox (2.0.7). Mal auf nen Board versucht ohne Plugins?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
so habe die sidebox geupdatet auf 2.1 und sie läuft sehr gut. allerdings auch nur fast, wenn ich ajax nutzen möchte, dann kommt folgende meldung:

Code:
Forbidden

You don't have permission to access /xmlhttp.php on this server.

also mir ist schon klar, was diese nachricht bedeutet. die rechte sind dementsprechend gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#35
Und was ist jetzt die Fragestellung oder war das nur ein Hinweis ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
die Fragestellung verpackt in einem Hinweis Big Grin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#37
Naja, wenn ich lese Sie läuft sehr gut, gehe ich davon aus das alles 100%tig ist, sonst würde ich dies nicht schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
deshalb als anhang auch nur fast...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Ich würde mich mit dem Problem ggf. eher an Deinen Hoster wenden. Ich weiß zwar nicht, für was diese Sidebox eine Ajax-Anwendung nutzt (es sei denn Du hast da selbst etwas eingebaut), vermute aber bei dem Autor eher nicht das Problem auf der Plugin-Seite.

Wie sieht es denn bei anderen Funktionen in Deinem Forum aus, die auf die xmlhttp.php zugreifen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
die funktionieren alle. also liegt es nicht an dem hoster oder? weil das board funktioniert sonst alles.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 38 6.031 20.04.2024, 09:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Sidebox MyBB.de Bot 4 1.696 09.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: OTF
  Sidebox MyBB.de Bot 18 6.473 02.04.2016, 11:54
Letzter Beitrag: cthulhu
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.456 07.04.2015, 06:00
Letzter Beitrag: hkkp