Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Shoutbox, Sidebox compatible
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Ajax Shoutbox, Sidebox compatible

Zitat:Ajax shoutbox, as featured in the sidebox at

http://zoomcities.com/forum
http://byteforums.com

this is an early release and is not very customizable yet.

an install.txt is included in the zip

Vorschau:
http://byteforums.com
Zitieren
#2
Ich habe das plug in getestet und finde es langsammer als andere Shoutboxen. Bedienfreundlich ist sie in meinen Augen auch nicht!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Der Code ist falsch :.-(
Kann mir jemand einen neuen geben? Smile
Zitieren
#4
Welcher Code?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich habe mich vertan.
Lag nicht an dem Code.

Trotzdem geht die SB bei mir nicht Sad
Zitieren
#6
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Also ich find die shoutbox toll! Finde nicht, dass sie langsam ist!
Zitieren
#8
Die Shoutbox kann keine Umlaute ala öäü...

Jemand eine Idee?
Zitieren
#9
Hallo,


jenes Plugin funktioniert auch unter 1.6.16. Bei mir schaut es so aus (siehe Anhang).

Was muss ich tun, damit unter dem namen das datum und die zeit des posts steht? jenes ist zwar vorhanden, allerdings als mouseover und dies ist mehr als unpraktisch.

auch möchte ich die posts aber einer gewissen anzahl löschen lassen, wie geht dies? danke!!!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
In der Datei ajaxshoutbox.php müsstest Du diesen Bereich anpassen
PHP-Code:
$date my_date($mybb->settings['dateformat'],$postdate,'',true);
$time my_date($mybb->settings['timeformat'],$postdate);

echo 
"<tr><td class=\"trow".$row."\" onMouseOver=\"javascript:sb_posttime_show('Posted on: ".$date." at ".$time.$ip."');\" onMouseOut=\"javascript:sb_posttime_hide();\" style=\"text-align: left;\"><small>&lt;<a href=\"".$mybb->settings['bburl']."/member.php?action=profile&uid=".$post['uid']."\" target=\"_new\">".$usernamewithstyle."</a>&gt;<br />- ".$message.$adminopt."</small></td></tr>\r\n"
onMouseOver- und onMouseOut-Effekte entfernen und die Variabel $date und $time mit dem echo-Befehl ausgeben (also in die Zeile 128 einbauen) und ggf. mit einem CSS-style nach Wunsch versehen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SpiceFuse AJAX ShoutBox MyBB.de Bot 363 90.634 07.12.2019, 00:17
Letzter Beitrag: MuSociety
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 25 5.769 07.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Sidebox MyBB.de Bot 4 1.677 09.08.2019, 19:21
Letzter Beitrag: OTF
  Sidebox MyBB.de Bot 18 6.450 02.04.2016, 10:54
Letzter Beitrag: cthulhu
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 69 14.777 19.02.2016, 16:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz