Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Sidebox
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox

Zitat:A versatile sidebox plugin that allows the admin full control over which sideboxes display and where with a modular approach. This plugin build from the approach of using portal code to produce boxes on the forum but takes it a step further to allow box setup to be done in a much easier way.

This plugin is extensible and developers can add box types to this plugin through single-file modules.

For installation and upgrade help click here.

For more information about this project, visit the GitHub repo: https://github.com/WildcardSearch/Advanced-Sidebox

Vorschau:
http://www.rantcentralforums.com/index.php
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 1.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 1.2
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 1.3.4
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 1.6
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 1.6.2
Zitieren
#7
Der Link läuft leider ins leere. Gibts das Add nicht mehr?
Zitieren
#8
Das neue Update wird wohl auf mybb.com noch nicht freigeschaltet sein.
Falls du nicht so lange warten möchtest, kannst du es auch von Github herunterladen.
https://github.com/WildcardSearch/Advanced-Sidebox
Zitieren
#9
Prima. Danke Smile

Da ich am Fr. das Forum Updaten will lad ich es da runter. Ich bin mir im Moment alles am zusammensuchen was fehlt.
Zitieren
#10
Hi!
Ich habe das Problem, daß die Sidebox bei einigen Forumsnutzern nicht stattfindet ..?
Gibt es da eine Konfiguration, die ich übersehen habe?

Wie finde ich die Stelle im Template, an der sich die Sidebox in den Quelltext einklinkt?

Vielen Dank und schöne Grüße
S-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 25 5.768 07.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Sidebox MyBB.de Bot 4 1.677 09.08.2019, 19:21
Letzter Beitrag: OTF
  Sidebox MyBB.de Bot 18 6.450 02.04.2016, 10:54
Letzter Beitrag: cthulhu
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.415 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp