Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Sidebox
#11
Vielleicht liegt es an dieser Einstellung:
http://mods.mybb.com/uploads/previews/55...etting.gif
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 1.7.1
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 2.0
Zitieren
#14
Sad 
Ich habe gestern dieses Plugin installiert.
Allerdings funktioniert bei mir das "ein" bzw. ausblenden nicht.

Ist das nur bei mir so oder generell ein Problem?

thx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Hast Du die javascript-Dateien korrekt hoch geladen und ggf. einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Hi,
danke für die rasche Hilfe.
Ich hab das ganze nochmals installiert und jetzt ist es OK.
l
g
Zitieren
#17
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Advanced Sidebox 2.0.3
Zitieren
#18
Hallo habe heute die Sidebox installiert. Leider kann ich keine Einstellungen vornehmen.
Da Feld Custom laut Beschreibung fehlt ganz.
Allerdings kommt immer no custom box types saved Wenn ich eine neue Box definiere, und dann wieder hochlade geht es auch nicht.

Bei den Einstellungen kann ich nichts verändern da es so aussieht.
Jetzt hab ich zwar geschafft die Einstellungen zu machen, aber nicht wo man die Sidebox aktivieren kann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cool
Gruesse
Zitieren
#19
Das Plugin hat sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten. Bist du sicher, dass du alles richtig konfiguriert hast? Insbesondere bei den Einstellungen, wo die Sidebox angezeigt werden soll?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Vielen Dank, ich habe den Fehler schon
Laut Beschreibung sind in den Plugineinstellungen unter Show Sideboxes With No Content?: ein ja anzuhacken.
wenn man das macht wird die Box nicht angezeigt
wenn man alles auf ja stellt, siehe Bild und kein Thema ausgrenzt, dann wird wir Box angezeigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cool
Gruesse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 38 6.045 20.04.2024, 09:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Sidebox MyBB.de Bot 4 1.698 09.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: OTF
  Sidebox MyBB.de Bot 18 6.478 02.04.2016, 11:54
Letzter Beitrag: cthulhu
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.457 07.04.2015, 06:00
Letzter Beitrag: hkkp