Side Boxes Plus! deutsch (Für die Darstellung auf der Linken Seite)

Side Box
Version: 2.1.3
Autor: 007combatant
Deutsche Übersetzung: MrBrechreiz (29.11.2013)
Hochgeladen: 26.03.2012
Letzte Aktualisierung: 29.11.2013
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-25293.html (40 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.6.x
Bisherige Downloads: 127
Vorschau
Vorschau
Vorschau
<!-- Update vom 22.04.2013 -->

Dieses Plugin fügt auf der LINKEN Seite des Forums, eine Box hinzu.

In der Sietenbox für die Index Seite kann
  • Anmelden / Abmelden / Registrieren
  • Suchen
  • Forumstatistik
  • Aktive Themen
  • Optionale Box
angezeigt werden.

Und in der Themenbox für die Themenliste kann
  • Threadinformationen
  • Wer liest
  • Suche in Themen
  • Ähnliche Themenliste
  • Art der ähnlichen Themenliste
  • Zusätzliche benutzerdefinierte Boxen
angezeigt werden.

Was ist NEU !

Neu an der ganzen Sache ist, dass das Löschen des Codes aus den Templates nun behoben wurde von mir und zusätzlich ich den Forenjump auskomentiert habe. Weiterhin ist nun auch die Schnellantwortbox an seiner richtigen Stelle und kann somit auch wieder verwendet werden.


<!-- Update vom 22.04.2013 ENDE -->

------------------------------------------------------------------------------

<!-- Vor dem Update, was nun nicht mehr gilt, aber dennoch hier stehen lasse -->

Achtung !!

Als ich es Local mit mehreren Desings getestet hatte, traten vereinzelt Probleme bei der Darstellung und Funktionalität auf. Desweiteren kam es nach dem Deaktivieren zu Fehler in den Designs, da das Plugin scheinbar nicht selbstständig die Einträge aus den Templates löscht.

Deaktiviert im ACP--->Themenanzeige--->Zeige Schnellantwort-Box
ebenso
Deaktiviert im ACP--->Side Boxes Plus Themen-Einstellungen zeigen--->Gehe zu

sonst habt Ihr unschöne Beigaben des Plugins.




Quelle: Side Boxes Plus! bei MyBB.com

Ähnliche Erweiterungen

Navigationsleiste an der linken Seite 1.0 von StefanT für MyBB 1.4.x & MyBB 1.6.x
Es erscheint ein Menü an der linken Seite des Forum.

238 Downloads