Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Advanced Sidebox
#51
Code:
#asb_right_column_id td.thead {
text-align: center;
width:164px;
}

#asb_left_column_id td.thead {
text-align: center;
width:164px;
}

das in die global.css... die weite kannste halt anpassen
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#52
Vielen Dank an euch beide. So hats geklappt!
Zitieren
#53
Hallo,
ich stelle mich scheinbar gerade etwas dusselig an: ich habe das Plugin installiert, bin auf der Seite "Manage Sideboxes" und kann keine der Boxen rüber in die Spalten ziehen. Wenn ich es per drag'n'drop versuche, bekomme ich das Popup, in dem ich die Einstellungen vornehmen kann, aber nach "save" erscheint eben die Box nicht in der Spalte und natürlich logischerweise nicht im Forum.

Hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegt?

myBB v1.6.14 - Advanced Sidebox v2.1 (alle Häkchen auf Ja gesetzt)
Zitieren
#54
hast du ne htaccess zufällig? weil dies geht eigentlich tadellos. nur wenn du immer wieder auf derselben seite bist, dann mußte erst den stift auswählen, dann die seite die du haben möchtest (z.b. permission), dann schließen und wieder aufrufen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#55
htaccess war bisher nur die .text vorhanden, die habe ich jetzt umbenannt. Macht aber keinen Unterschied bei meinem Problem.

Stift habe ich keinen, der kommt erst, wenn ich die Sidebox erfolgreich rüberziehen konnte.

Kann das sein, dass ich schlicht irgendwo vergessen habe einen Haken zu setzen?



Edit: ich habe das Plugin jetzt mehrfach deinstalliert und wieder installieren lassen, es funktioniert nun, warum auch immer. Vielen Dank.
Zitieren
#56
Hallo,

Ich bin leider noch ein ziemlicher Anfänger in Mybb und konnte nichts zu meinem Problem finden, ich sehe meine Sidebars leider nur im Mitglieder Bereich - möchte diese aber auf der Startseite im Forum darstellen. Ich vermute das ich etwas im Manage Scripts Menü umstellen muss, allerdings hab ich schon einiges versucht - erfolgslos Sad

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Zitieren
#57
Wennst Du ein Modul in eine der zur verfühung gestellten Blöcke ziehst, kommt ein popup Fenster, indem Du einstellen kannst, wer sehen darf, wo es zu sehen sein soll etc.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
wird er auch laufen, wenn im Datei php auf 1.8 ändern?
Zitieren
#59
Laut Aussage des Plugin-Autors: nein
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#60
(06.04.2015, 10:02)Jockl schrieb: Laut Aussage des Plugin-Autors: nein

laut des Autors Wink
Ich hab die Kompatibilität in der install.php Datei zu 18* geändert und das Plugin ließ sich ohne mucken installieren.
Funktioniert auch alles wunderbar, außer die Einklappfunktion.
In den einstellungen ist die Option unter "Show Column Visibility Toggle Icons?" zu finden.

Wenn man die Option aktiviert und auf das kleine Dreieck klickt tut sich nichts. hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Wenn es wirklich an der kopatibilität zu MyBB 1.8.* liegen sollte muss ich ohne die Funktion leben. wäre aber schön wenn mans zum laufen bekommen würde Smile

Hab schon 3 mal neu installiert immer mit dem selben Ergebnis.

Komischerweise funktioniert das auf der Seite des Plugin-Autors. Hab aber keine Ahnung welche MyBB Version er verwendet. http://www.rantcentralforums.com/
Der Button zum einklappen ist links neben der obersten Sidebox.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Sidebox MyBB.de Bot 38 6.092 20.04.2024, 09:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Sidebox MyBB.de Bot 4 1.707 09.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: OTF
  Sidebox MyBB.de Bot 18 6.500 02.04.2016, 11:54
Letzter Beitrag: cthulhu
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.511 07.04.2015, 06:00
Letzter Beitrag: hkkp