Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.7 veröffentlicht
#11
vorher gings aber ohne probleme und jetzt nicht mehr Big Grin
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#12
Als Gast scheint es aber zu funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
SUper wiedermal (Y)
Zitieren
#14
Hi, hätte vielleicht jemand noch ein MyBB 1.6.6 Download für mich? Ich brauche es für das Update, finde aber keine Downloads.
Zitieren
#15
Warum brauchst du es für das Update?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Weil ich manche Core-Modifikationen nicht geloggt bzw. markiert habe und nun vergleichen möchte, was ich alles geändert habe Smile
Zitieren
#17
http://wiki.mybb.com/index.php/Versions
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Oha, ein komplettes Archiv. Danke schön Smile
Zitieren
#19
Geht das jetzt bei MyBB auch so zu wie bei Firefox das alle 2 Wochen nen neues Update Erscheint ?
Wenn dabei wenigstens mal die ganzen Bugs Ausgemerzt würden wäre es ja schön, aber selbst das Passiert auch nicht.
Ich würde mir ebenfalls eine andere Variante zum Updaten der Forensoft wünschen.
Warum wird sich nicht mal daran Gemacht ?
Zitieren
#20
(02.04.2012, 12:57)forenschreck schrieb: Geht das jetzt bei MyBB auch so zu wie bei Firefox das alle 2 Wochen nen neues Update Erscheint ?
Das letzte Wartungs-Release (1.6.5) war im November. Huh
(02.04.2012, 12:57)forenschreck schrieb: Wenn dabei wenigstens mal die ganzen Bugs Ausgemerzt würden wäre es ja schön, aber selbst das Passiert auch nicht.
Es wurden doch 70 Bugs behoben? Mir sind jetzt auch keine besonders dringenden Bugs bekannt, die noch übrig sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji