Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.7 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.7 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Wieso war 1.6.7 schon am 31. draußen?

Für die Installation muss man doch gar nicht alle Dateien vom Space herunterschmeißen, es reicht, wenn man inc/config.php & inc/settings.php auf den desktop zieht, die alten daten mit den neuen überschreibt und config & settings wieder reinzieht. Dann auf upgrade und vorher noch die lock löschen.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#3
(31.03.2012, 23:48)Reixsplash schrieb: Wieso war 1.6.7 schon am 31. draußen?

Für die Installation muss man doch gar nicht alle Dateien vom Space herunterschmeißen, es reicht, wenn man inc/config.php & inc/settings.php auf den desktop zieht, die alten daten mit den neuen überschreibt und config & settings wieder reinzieht. Dann auf upgrade und vorher noch die lock löschen.

aha, geht das auch so unter Linux *gg

Na scherz beiseite, das mit dem einloggen mit dem Emailadresse ist ja intressant. Ich warte aber ein paar Tage ab und dann werde ich updaten ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
(31.03.2012, 23:48)Reixsplash schrieb: Wieso war 1.6.7 schon am 31. draußen?
Weil es am Abend erschienen ist....

(31.03.2012, 23:48)Reixsplash schrieb: Für die Installation muss man doch gar nicht alle Dateien vom Space herunterschmeißen, es reicht, wenn man inc/config.php & inc/settings.php auf den desktop zieht, die alten daten mit den neuen überschreibt und config & settings wieder reinzieht. Dann auf upgrade und vorher noch die lock löschen.
(31.03.2012, 23:01)StefanT schrieb: Sichert vorher alle Dateien des Forums und die Datenbank! Führt ein normales Upgrade durch. Optional könnt ihr auch nur ein Paket mit den geänderten Dateien herunterladen:
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(31.03.2012, 23:48)Reixsplash schrieb: Wieso war 1.6.7 schon am 31. draußen?
Weil Tim in Australien sitzt und dort schon 1. April war... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Okay, alles in allem: Wirklich toll Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#7
ich hab grade ein neues thema erstellt und das forum ist als ungelesen markiert obwohl ich alles gelesen habe und das neu von mir erstellte thema natürlich auch, wie kann ich das beheben?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#8
Hier bitte nur Fragen zu diesem Update.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
hat mit dem update zu tun, vorher gings ohne probleme. die foren werden nach dem lesen der neuen threads nicht mehr als gelesen markiert.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#10
Unwahrscheinlich, da gab es nämlich gar keine Änderungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji