Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2
#1
Im englischen Blog wurden Informationen zur weiteren Entwicklung veröffentlicht:
  • MyBB 1.6 wird keine neuen Funktionen bekommen, allerdings soll es noch verschiedene Verbesserungen geben.
  • Aufgrund der aktuellen Spam-Welle wird es ein offizielles Plugin geben, das einige Möglichkeiten zur Spam-Bekämpfung beinhaltet.
  • Die Entwicklung von MyBB 2 hat begonnen, so wurden Details und erste Bilder veröffentlicht.
Weitere Informationen und Quelle: Developing the Future von Tom Moore
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
habe ich das richtig gelesen das das MyBB 2 auch ein neues Template-System bekommen wird ?
Zitieren
#3
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Da bin ich ja mal gespannt Smile
Zitieren
#5
Ich finde MyBB 2 zwar noch ein wenig verfrüht, aber meinetwegen^^ Was stellt man sich denn so ungefähr vor wann eben jenes erscheinen soll?
Zitieren
#6
Das kommt ganz auf die Entwickler an, eine komplette Forensoftware dauert aber auf jeden Fall einige Zeit...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wie wird das mit den Plugins aussehen?
Lohnt es sich überhaupt noch, da weitere Plugins zu entwickeln, weil diese dann gar nicht mehr in die MyBB 2 Struktur passen?
Zitieren
#8
Ja natürlich, die Entwicklung von MyBB 2 hat ja gerade erst so richtig begonnen. Und dann wird MyBB 1.6.X ja auch noch einige Zeit weiter unterstützt, die wenigsten werden sofort upgraden können/wollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
2011 wird es sicher nicht erscheinen und ich glaube auch nicht, dass es 2012 (wenn dann nur erste Betas etc.) erscheinen wird. Alles nur meine Vermutung.
Zitieren
#10
(15.06.2011, 17:13)querschlaeger schrieb: 2011 wird es sicher nicht erscheinen
Das wäre aber auch extrem schnell, wenn man es mit anderer Software vergleicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #6 MyBB.de Bot 19 16.226 25.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: falcao1010
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #5 MyBB.de Bot 2 5.849 02.10.2015, 03:09
Letzter Beitrag: Scarabaeus
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #3 MyBB.de Bot 19 16.340 05.08.2015, 18:53
Letzter Beitrag: forumfreund
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #4 MyBB.de Bot 20 19.088 04.08.2015, 10:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #2 MyBB.de Bot 11 12.201 17.04.2015, 09:41
Letzter Beitrag: StefanT