MyBB.de Forum
Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Blog (https://www.mybb.de/forum/forum-81.html)
+--- Thema: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 (/thread-23434.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - StefanT - 07.06.2011

Im englischen Blog wurden Informationen zur weiteren Entwicklung veröffentlicht:
  • MyBB 1.6 wird keine neuen Funktionen bekommen, allerdings soll es noch verschiedene Verbesserungen geben.
  • Aufgrund der aktuellen Spam-Welle wird es ein offizielles Plugin geben, das einige Möglichkeiten zur Spam-Bekämpfung beinhaltet.
  • Die Entwicklung von MyBB 2 hat begonnen, so wurden Details und erste Bilder veröffentlicht.
Weitere Informationen und Quelle: Developing the Future von Tom Moore


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - Wszene Online - 08.06.2011

habe ich das richtig gelesen das das MyBB 2 auch ein neues Template-System bekommen wird ?


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - StefanT - 08.06.2011

Ja.


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - Yukii - 08.06.2011

Da bin ich ja mal gespannt Smile


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - DarkBaal - 14.06.2011

Ich finde MyBB 2 zwar noch ein wenig verfrüht, aber meinetwegen^^ Was stellt man sich denn so ungefähr vor wann eben jenes erscheinen soll?


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - StefanT - 14.06.2011

Das kommt ganz auf die Entwickler an, eine komplette Forensoftware dauert aber auf jeden Fall einige Zeit...


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - tomtom - 15.06.2011

Wie wird das mit den Plugins aussehen?
Lohnt es sich überhaupt noch, da weitere Plugins zu entwickeln, weil diese dann gar nicht mehr in die MyBB 2 Struktur passen?


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - StefanT - 15.06.2011

Ja natürlich, die Entwicklung von MyBB 2 hat ja gerade erst so richtig begonnen. Und dann wird MyBB 1.6.X ja auch noch einige Zeit weiter unterstützt, die wenigsten werden sofort upgraden können/wollen.


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - querschlaeger - 15.06.2011

2011 wird es sicher nicht erscheinen und ich glaube auch nicht, dass es 2012 (wenn dann nur erste Betas etc.) erscheinen wird. Alles nur meine Vermutung.


RE: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2 - StefanT - 15.06.2011

(15.06.2011, 18:13)querschlaeger schrieb: 2011 wird es sicher nicht erscheinen
Das wäre aber auch extrem schnell, wenn man es mit anderer Software vergleicht. Wink