MyBB.de Forum

Normale Version: Weitere Entwicklung von MyBB 1.6 und MyBB 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Im englischen Blog wurden Informationen zur weiteren Entwicklung veröffentlicht:
  • MyBB 1.6 wird keine neuen Funktionen bekommen, allerdings soll es noch verschiedene Verbesserungen geben.
  • Aufgrund der aktuellen Spam-Welle wird es ein offizielles Plugin geben, das einige Möglichkeiten zur Spam-Bekämpfung beinhaltet.
  • Die Entwicklung von MyBB 2 hat begonnen, so wurden Details und erste Bilder veröffentlicht.
Weitere Informationen und Quelle: Developing the Future von Tom Moore
habe ich das richtig gelesen das das MyBB 2 auch ein neues Template-System bekommen wird ?
Ja.
Da bin ich ja mal gespannt Smile
Ich finde MyBB 2 zwar noch ein wenig verfrüht, aber meinetwegen^^ Was stellt man sich denn so ungefähr vor wann eben jenes erscheinen soll?
Das kommt ganz auf die Entwickler an, eine komplette Forensoftware dauert aber auf jeden Fall einige Zeit...
Wie wird das mit den Plugins aussehen?
Lohnt es sich überhaupt noch, da weitere Plugins zu entwickeln, weil diese dann gar nicht mehr in die MyBB 2 Struktur passen?
Ja natürlich, die Entwicklung von MyBB 2 hat ja gerade erst so richtig begonnen. Und dann wird MyBB 1.6.X ja auch noch einige Zeit weiter unterstützt, die wenigsten werden sofort upgraden können/wollen.
2011 wird es sicher nicht erscheinen und ich glaube auch nicht, dass es 2012 (wenn dann nur erste Betas etc.) erscheinen wird. Alles nur meine Vermutung.
(15.06.2011, 18:13)querschlaeger schrieb: [ -> ]2011 wird es sicher nicht erscheinen
Das wäre aber auch extrem schnell, wenn man es mit anderer Software vergleicht. Wink
Seiten: 1 2 3