Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.4 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.4 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Zitat:Staff Response: TimB. (July 26th, 2011, 9:29 pm)

FYI we made a few small changes to inc/class_parser.php and install/resources/mybb_theme.xml a few minutes after the release so if you got your download more than a few minutes ago then you might like to download fresh copies of your files. The ACP file check will identify if you have the latest files or not.

:-)
Zitieren
#3
Ich weiß, wie du vielleicht gesehen hast, habe ich die Bug-Fixe geschrieben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Das, was alles aktualisiert wurde, liest sich ja ganz interessant. Aber....
StefanT schrieb:Bitte benutzt das vollständige Paket von der Download-Seite.
Gibt es dieses Mal wirklich keinerlei Info, welche Dateien geändert wurden? Das wäre echt übel, denn der sog. ACP-Check spuckt bei mir immer irgendwelche Dateien als geändert aus, die definitiv nicht von mir angepackt wurden. Darauf kann ich mich also nicht verlassen. Die eigene Doku der Änderungen hin oder her, ein Hinweis auf die geänderten Dateien hat schon immer sehr geholfen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Es gibt keine offizielle Liste mit geänderten Dateien, daher kann ich auch keine anbieten. Allerdings sind wirklich viele Dateien geändert worden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Wollte nur anmerken, dass ihr im Newsletter auf einen alten Update-Thread verlinkt habt.
Zitieren
#7
Ach, so ein Mist. Zum Glück waren noch nicht viele Mails rausgegangen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(26.07.2011, 13:06)Jockl schrieb: Gibt es dieses Mal wirklich keinerlei Info, welche Dateien geändert wurden?

Vermutlich alle. Beim letzten Mal gabs ein Header-Fuckup. Smile

Die Änderung beschränkt sich dann in einigen Dateien auf die ersten paar Kommentar-Zeilen aber die sind halt leider auch schon ausschlaggebend für das geänderte Dateien-Feature. Alle Dateien zu ersetzen ist damit (abgesehen von einer Codeänderung die die Kommentarzeile ignoriert) die einzige Möglichkeit um das wieder zu reparieren wenn man nicht jahrelang Checksummen doppelt und dreifach mitschleifen will.

Wenn du eigene Codeänderungen hast, dann ist vielleicht das Patches-Plugin was für dich.
Zitieren
#9
(26.07.2011, 13:28)frostschutz schrieb: Vermutlich alle. Beim letzten Mal gabs ein Header-Fuckup. Smile
Nicht nur beim letzten Mal, sonst hätte man das Paket korrigiert... Das ist eine Hinterlassenschaft von Ryan. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(26.07.2011, 13:22)StefanT schrieb: Ach, so ein Mist. Zum Glück waren noch nicht viele Mails rausgegangen...

In der neuen Mail stimmts jetzt. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.410 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.855 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.361 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.201 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.527 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl