Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.4 veröffentlicht
#21
Ja aber unbedingt dann, wenn ichs gerade erst neu runtergeladen hab haha Smile

Und vielen dank, nun kann ichs (wieder) runterladen Smile
Zitieren
#22
Leute,
ich bin jetzt auf 1.6.3 soll ich wirklich auf 1.6.4 gehen. Ich hab einfach davor Angst, dass irgendwas verloren gehtSad
Zitieren
#23
(26.07.2011, 16:55)hunne_atilla schrieb: Ich hab einfach davor Angst, dass irgendwas verloren gehtSad

Deswegen macht man ein Backup vorher.
Zitieren
#24
Stefan, kannst du mir vieleicht sagen, wo ich den Update Patch finde. Dann ändere ich nur die geänderten Datein Manuell Wink oder sollte ich lieber ein "Upgrade" durchführen?
Zitieren
#25
Ein Tipp: Lies dir die Ankündigung durch. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Ah...sry.. Danke! Schade, ich muss doch ein Upgrade durchführen...
Zitieren
#27
Ich habe ein Problem und ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe
Ich bekomme immer diesen Fehler. Habe es nun 4mal probiert aber immer das gleiche

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/dreamboa/public_html/inc/settings.php on line 225

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus
Zitieren
#28
Was hast du denn gemacht und wann kommt diese Meldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ich habe alle dateien aus dem neuem Packet hochgeladen und dann meine config.php und settings.php wieder hochgeladen dann /install/upgrade.php aufgerufen.

die Meldung kommt nach dem Template Teil
Zitieren
#30
Leere mal die inc/settings.php, dann wird sie neu generiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji