Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.4 veröffentlicht
#41
Bei mir hat das Upgrade Super geklappt, nur was sind jetzt die zwei neuen Funktionen?
Zitieren
#42
(26.07.2011, 18:25)StefanT schrieb: Das war schon die Datei, bei der die Fehlermeldung auftritt? Und nicht die vor dem Upgrade.
Das ist mein setting.php vom 1.6.3 die ich vor dem Upgrade wieder eingespielt habe
aber ich habe es auch schon mit der Datei aus dem 1.6.4 probiert aber da kommt das Gleiche auch wenn ich eine leere settings.php hochlade kommt dieser Fehler.

Zitieren
#43
(26.07.2011, 18:28)PatrickGER schrieb: Bei mir hat das Upgrade Super geklappt, nur was sind jetzt die zwei neuen Funktionen?
Steht doch in der Ankündigung... Die 3 Einstellungen sind jetzt natürlich nicht viel neues. Wink
(26.07.2011, 18:31)Wszene Online schrieb: Das ist mein setting.php vom 1.6.3 die ich vor dem Upgrade wieder eingespielt habe
aber ich habe es auch schon mit der Datei aus dem 1.6.4 probiert aber da kommt das Gleiche auch wenn ich eine leere settings.php hochlade kommt dieser Fehler.
Kannst du mal die settings.php anhängen, die erstellt wird und bei der der Fehler erscheint?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Habe wieder einige Sachen ausgetragen
Zitieren
#45
PHP-Code:
$settings['htg_text'] = "<div class=\"hide\"><font color=\"maroon\"><br /><strong>*Download-Link ausgeblendet*</strong><br /> <sup>Bitte registriere Dich um diesen Download zu sehen.<br />Klick <a href=\\"member.php?action=register\\"><strong>hier</strong></a> um Dich zu registrieren oder melde Dich (falls abgemeldet) <a href=\\"member.php?action=login\\"><strong>hier</strong></a> an, um diesen Download zu sehen.</sup></font></div>"

Das kann so nicht gehen.
Zitieren
#46
(26.07.2011, 19:04)querschlaeger schrieb:
PHP-Code:
$settings['htg_text'] = "<div class=\"hide\"><font color=\"maroon\"><br /><strong>*Download-Link ausgeblendet*</strong><br /> <sup>Bitte registriere Dich um diesen Download zu sehen.<br />Klick <a href=\\"member.php?action=register\\"><strong>hier</strong></a> um Dich zu registrieren oder melde Dich (falls abgemeldet) <a href=\\"member.php?action=login\\"><strong>hier</strong></a> an, um diesen Download zu sehen.</sup></font></div>"

Das kann so nicht gehen.
Danke dir genau das war es habe es rausgenommen und Upgrade lief durch

Aber jetzt habe ich ein Anderes Problem jetzt habe ich eine Mischung aus dem Orginal Design und Meinem Design
Zitieren
#47
(26.07.2011, 13:54)wernerz schrieb: Hi,

heute war bei mir eh Patchday geplant, da habe ich natürlich auf die neuste Version upgedated.
Bisher 3 Foren umgestellt: 1.4.8, 1.4.14, und 1.6.1 auf 1.6.4
Bei allen 3 Foren hat die Umstellung Super geklappt.
Aufgefallen ist mir, dass bei jedem Forum nach der Umstellung andere Smilies angezeigt werden, ist aber wohl kein Bug sondern muss von mir noch bereinigt werden.

Das vierte und größte Forum fehlt noch, mal gespannt wie das ausgeht.

Was aber ein Bug ist, ist die fehlerhafte Anzeige beim erstellen neuer Themen bzw. beim Antworten. Bild ist als Anhang beigefügt.


Hier mal ein Link zu einem der umgestellten Foren:
http://gr650.bplaced.net/forum

Ach ja, jedes Board läuft bei einem anderen Hoster!

Ich wollte nochmal nachfragen ob mir jemand einen Tip geben kann, wie ich das Problem gelößt bekomme?
Gruß Werner
Zitieren
#48
@Wszene Online: Hast du mal deine global.css ohne Veränderung abgespeichert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
(26.07.2011, 19:27)StefanT schrieb: @Wszene Online: Hast du mal deine global.css ohne Veränderung abgespeichert?

Danke hat funktioniert
Zitieren
#50
(26.07.2011, 13:28)frostschutz schrieb: Die Änderung beschränkt sich dann in einigen Dateien auf die ersten paar Kommentar-Zeilen aber die sind halt leider auch schon ausschlaggebend für das geänderte Dateien-Feature.
Das komische ist ja, dass im ACP eine ganze Menge an admin-Dateien als geändert angezeigt werden, die ich aber aus dem MyBB-Paket hochgeladen und sicher nicht geändert habe...Sad

(26.07.2011, 13:28)frostschutz schrieb: Wenn du eigene Codeänderungen hast, dann ist vielleicht das Patches-Plugin was für dich.
Das hatte ich mir vor ein paar Wochen mal angesehen, mich aber nicht so ganz zurecht gefunden. Vielleicht ist das nun der beste Zeitpunkt, mich dem aber doch noch einmal zu widmen... Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.406 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.850 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.357 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.199 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.524 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl