Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.1 veröffentlicht & MyBB 1.4.14 Update
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.1 veröffentlicht & MyBB 1.4.14 Update
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Schick. Dann kann ich ja von 1.4 auf 1.6 updaten...
Zitieren
#3
Ich glaub das hättest du auch schon früher tuen sollen!

Sicherheitslücken gibt es immer, also lieber auf dem Aktuellsten Stand bleiben, als später Probleme beim Updaten kriegen ( siehe "magic_quotes" )

Das fragen viele, obwohls doch schon so oft im Forum steht und die wissen immernoch nicht wie mans richtig einfügt

@thread:

Super, will mein Design endlich richtig fertigstellen kommt die nächste Version .. Mal schauen wieviele Fehler ich dann find Toungue
Zitieren
#4
In 1.6.0 waren mir zu viele Bugs. Ich warte auch mit 1.6.1 noch zwei Wochen falls sie da noch was nachträglich ändern.
Zitieren
#5
Naja soviele warens nicht, jedenfalls ich hab sie nur im Forum gelesen aber selbstwelche hab ich nicht bemerkt ^^
Zitieren
#6
(15.12.2010, 14:26)frostschutz schrieb: In 1.6.0 waren mir zu viele Bugs. Ich warte auch mit 1.6.1 noch zwei Wochen falls sie da noch was nachträglich ändern.
Naja, ich habe kaum Bug bemerkt. Wink Ich denke, an dieser Version wird es keine nachträglichen Änderungen geben. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hinweis: In den deutschen Komplett-Downloadpaketen (ZIP und GZIP) fehlen die deutschen Grafik-Buttons!

EDIT: Und noch ein "Mini-Bug" ... Bei dieser Fehlermeldung

   

ist noch auf mybboard.net verlinkt. Sollte bei Gelegenheit vielleicht auch zu mybb.com geändert werden
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
1) Danke, ist behoben. Wink
2) Du kannst es ja als Bug bei MyBB.com melden. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
2) Och nööö, lieber nicht. Mir pers. ist´s eigentlich sch...egal; soll sich jemand anderes damit herumplagen Tongue Tongue Tongue
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Ich wollte nur mal ein Dankeschön loswerden ... es hat alles super geklappt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.367 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.835 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.346 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.184 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.511 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl