MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.6.1 veröffentlicht & MyBB 1.4.14 Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schick. Dann kann ich ja von 1.4 auf 1.6 updaten...
Ich glaub das hättest du auch schon früher tuen sollen!

Sicherheitslücken gibt es immer, also lieber auf dem Aktuellsten Stand bleiben, als später Probleme beim Updaten kriegen ( siehe "magic_quotes" )

Das fragen viele, obwohls doch schon so oft im Forum steht und die wissen immernoch nicht wie mans richtig einfügt

@thread:

Super, will mein Design endlich richtig fertigstellen kommt die nächste Version .. Mal schauen wieviele Fehler ich dann find Toungue
In 1.6.0 waren mir zu viele Bugs. Ich warte auch mit 1.6.1 noch zwei Wochen falls sie da noch was nachträglich ändern.
Naja soviele warens nicht, jedenfalls ich hab sie nur im Forum gelesen aber selbstwelche hab ich nicht bemerkt ^^
(15.12.2010, 14:26)frostschutz schrieb: [ -> ]In 1.6.0 waren mir zu viele Bugs. Ich warte auch mit 1.6.1 noch zwei Wochen falls sie da noch was nachträglich ändern.
Naja, ich habe kaum Bug bemerkt. Wink Ich denke, an dieser Version wird es keine nachträglichen Änderungen geben. Toungue
Hinweis: In den deutschen Komplett-Downloadpaketen (ZIP und GZIP) fehlen die deutschen Grafik-Buttons!

EDIT: Und noch ein "Mini-Bug" ... Bei dieser Fehlermeldung

[attachment=5907]

ist noch auf mybboard.net verlinkt. Sollte bei Gelegenheit vielleicht auch zu mybb.com geändert werden
1) Danke, ist behoben. Wink
2) Du kannst es ja als Bug bei MyBB.com melden. Toungue
2) Och nööö, lieber nicht. Mir pers. ist´s eigentlich sch...egal; soll sich jemand anderes damit herumplagen Tongue Tongue Tongue
Ich wollte nur mal ein Dankeschön loswerden ... es hat alles super geklappt Smile
Seiten: 1 2 3 4