Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 veröffentlicht
#81
Hallo,
ich hab mir nun schon einen Wolf gesucht, deshalbt mal hier die Frage:

Wie bekomme ich die Seitennavigation der Foren aus der showtread.php?
Zitieren
#82
wenn du die entfernen willst (den Pfeil runter), dazu musst du die showthread.php editieren weil das leider hardgecodet ist.

in showthread.php build_forum_breadcrumb(..., array(...)) das array(...) entfernen.

Wie man auf die Idee kommen kann, sowas hardzucoden, wo doch MyBB so ein schönes Template-System hat, mit dem man das genausogut hätte machen können... *schulterzuck*
Zitieren
#83
tut mir leid, dass ich da nochmal nach haken muss, aber ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

meine Zeile lautet so:
build_forum_breadcrumb($fid, array('num_threads' => $threadcount, 'current_page' => $thread_page));

was davon muss ich nun weg machen?
Zitieren
#84
build_forum_breadcrumb($fid);
Zitieren
#85
Vielen Dank, nun haut es hin Smile
Zitieren
#86
Hallo ich versuche gerade ein upgrade bei eingabe diese4r zeile

http://old-thunderhawks.de/Upload/install/upgrade.php

folgt diese Meldung

Zitat:Warning: require_once(/var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/Upload/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/Upload/install/upgrade.php on line 75

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/Upload/inc/db_.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/Upload/install/upgrade.php on line 75

habt Ihr da ne Lösung für mich
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#87
db_.php sollte eigentlich db_mysql, db_mysqli, o.ä. sein - wenn das ganz fehlt klingt das nach falscher / fehlender inc/config.php. Hast du vielleicht noch gar nicht installiert gehabt, in den falschen Ordner hochgeladen (Upload/ im Pfad ist immer verdächtig), oder sowas?
Zitieren
#88
(09.08.2010, 10:47)Sin73 schrieb: - nested quote limits (ganz besonders, weil das Plugin, das ich verwende, fehlerhaft ist)
und
- change poll vote
1) Das ist die Einstellung "Maximale Anzahl an eingebetteten Zitaten".
2) Ggf. musst du in den Benutzergruppen-Rechten einen Haken setzt ("Kann Stimme bei einer Abstimmung zurücknehmen?").
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#89
(09.08.2010, 15:59)StefanT schrieb: 1) Das ist die Einstellung "Maximale Anzahl an eingebetteten Zitaten".
2) Ggf. musst du in den Benutzergruppen-Rechten einen Haken setzt ("Kann Stimme bei einer Abstimmung zurücknehmen?").

1) Gefunden.
2) Auch gefunden.

Vielen Dank Smile

Ich muss die Einstellungen wohl noch ganz genau durchschauen.
Zitieren
#90
(09.08.2010, 13:19)frostschutz schrieb: Wie man auf die Idee kommen kann, sowas hardzucoden, wo doch MyBB so ein schönes Template-System hat, mit dem man das genausogut hätte machen können... *schulterzuck*
Mal abgesehen davon, wie die Seitennavigation im breadcrumb gecodet ist, mir erschließt sich leider generell deren Sinn und Zweck nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen sinnvollen Nutzen beschreiben könnte... Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji