Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 veröffentlicht
#91
<böse>Wenn es sinnvoll und nützlich wäre, dann wäre ja niemandem aufgefallen daß es hardgecodet ist, weil es dann niemand hätte entfernen wollen. Wink</böse>

EDIT:
Ah, laut http://dev.mybb.com/issues/213 soll der Sinn sein, daß du, wenn du in einem Thread auf der Forenseite 100 bist, du dann in den Breadcrumbs auf das Forum klickst, du auch wieder auf der Forenseite 100 landest. Das ist ja noch halbwegs sinnvoll, da muss ich mal schauen wie man den Code anders ändern kann so daß das erhalten bleibt.

Das Dropdown ist dann lediglich der nächste Schritt dazu, daß du auch eine andere Seite da auswählen kannst. Featuritis...
Zitieren
#92
Wie wäre es, der CSS-Klasse pagination_breadcrumb_link einfach ein display: none; zuzuweisen. Entfernt die Navigation weder aus PHP noch HTML, aber macht sie für Besucher komplett unsichtbar. Wink
Zitieren
#93
in inc/functions.php zwei Zeilen auskommentieren, im Gegensatz zur anderen Änderung bleibt dann der Backlink auf die richtige Forenseite bestehen

PHP-Code:
elseif(!empty($multipage))
{
    
$navbits[$navsize]['url'] = get_forum_link($forumnav['fid'], $multipage['current_page']);

    
// $navbits[$navsize]['multipage'] = $multipage;
    // $navbits[$navsize]['multipage']['url'] = get_forum_link($forumnav['fid']);


display: none ist natürlich auch eine Idee. Ich habs halt lieber richtig ganz draussen als nur unsichtbar.
Zitieren
#94
Hallo,
ein grafisches Problem habe ich nun noch bei mir veststellen können.

Seit dem Upgrade werden die Textlinks nur noch im IE angezeigt. Firefox, Chrome und Safari blenden das Linksymbol aus und zeigen keinen Unterstrich im Link.

Dass die CSS stimmt, zeigt ja, dass es im IE angezeigt wird.

Könnte mir da bitte jemand einen Tip geben?
Zitieren
#95
Ich weiß leider nicht, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#96
hm, wenn ich in einem Beitrag einen Link einfüge, dann hatte ich es immer so eingestellt, dass der Link unterstrichen ist und eine kleine 16x16 px Grafik vor dem Link war, damit dieser immer gut zu erkennen ist.

Das funktioniert seit dem Upgrade nur noch mit dem Internet Explorer. Der Link ist in jedem Beitrag unterstrichen und die Grafik erscheint auch.

Doch mit Firefox, Chrome und Safira erkennt man diesen Link nicht mehr.
Stelle ich Links ein, dann sehen diese unverändert aus, so, dass man nicht erkennen kann, dass dies ein Link ist.

Geht man mit der Mouse darüber, dann wird der Link blau und auch unterstrichen.
Zitieren
#97
Also bei Opera stimmt alles...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#98
ja, und im IE auch Sad

Hast Du keine Idee, wo ich da nach gucken kann?
Zitieren
#99
Bei mir klappts auch im Firefox. Mal Strg-F5 probiert um auch CSS neu zu laden bei dir?
Zitieren
(10.08.2010, 17:26)tomtom schrieb: ja, und im IE auch Sad

Hast Du keine Idee, wo ich da nach gucken kann?

Also ich benutze Firefox und es klappt auch bestens. Habs eben mal mit verschiedenen Browsern versucht (hab ja einige installiert^^):

Firefox (neuste Version): Klappt!
Safari (neuste Version): Klappt!
IE (neuste Version): Klappt!
Opera (neuste Version): Klappt!

Ich sehe das Symbol davor und die Links sind unterstrichen^^
Wo ist das Problem? :o

Wenn du dich nochmal vergewissern willst kannst du hier auch verschiedene Browser(versionen) unter verschiedenen OS' testen:
http://browsershots.org/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.367 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.835 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.346 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.184 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.511 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl