Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 veröffentlicht
#31
(04.08.2010, 11:18)frostschutz schrieb: So müsste es eigentlich gehen:

PHP-Code:
// Determine Magic Quotes Status (< PHP 6.0)
                
if(version_compare(PHP_VERSION'6.0''<'))
                {
                        if(
get_magic_quotes_gpc())
                        {
                                
$this->magicquotes 1;
                                
$this->strip_slashes_array($_POST);
                                
$this->strip_slashes_array($_GET);
                                
$this->strip_slashes_array($_COOKIE);
                        }
                        @
set_magic_quotes_runtime(0);
                        @
ini_set("magic_quotes_gpc"0);
                        @
ini_set("magic_quotes_runtime"0);
                } 

Wow, danke nun kommt keine Fehlermeldung mehr bei der Installation Smile

Ich schau mal und guck wies weiterläuft
Mal ne Frage, wie kann ich Präfixe angeben?

Ich hab eines erstellt namens "Test" doch ich kann bei der Themenerstellung keines angeben
Zitieren
#32
Hallo liebe Mitleidenden ...

ich habe nun das Film-Forum auf die Reihe gekriegt und das Theme wurde nicht nicht zerschossen. Die zurückgesetzten Templates habe ich auch wieder in Ordnung gebracht. Wenn gewußt wie - funktioniert es einwandfrei.

Einen Tipp habe ich an alle, die das Prefix-Plugin installiert haben: Keinesfalls nach dem Upgrade wieder aktivieren! Denn dann verschwindet das mitgelieferte Präfix-Featur in MyBB und es gibt eine Fehlermeldung bei der Showthread.
Zitieren
#33
(04.08.2010, 12:19)Monalou schrieb: Hallo liebe Mitleidenden ...

ich habe nun das Film-Forum auf die Reihe gekriegt und das Theme wurde mich nicht zerschossen. Die zurückgesetzten Templates habe ich auch wieder in Ordnung gebracht. Wenn gewußt wie - funktioniert es einwandfrei.

Einen Tipp habe ich an alle, die das Prefix-Plugin installiert haben: Keinesfalls nach dem Upgrade wieder aktivieren! Denn dann verschwindet das mitgelieferte Präfix-Featur in MyBB und es gibt eine Fehlermeldung bei der Showthread.

Glückwunsch Smile

Hm.. Ich hab kein Plugin derzeit Aktiviert und bei mir werden keine Präfixe angezeigt Sad

ich hab sogar eins erstellt (Test)
Zitieren
#34
Zitat:Das MyBB Merge System wurde aktualisiert und steht in einer mit MyBB 1.6 kompatiblen Version bereit.

Wo? Der Downloadlink auf der MergeSystem-Seite ist kaputt.

Edit: Hab's gefunden. Dieser Link funktioniert: https://www.mybb.de/dateidownload/mybb_merge_1600.zip
Zitieren
#35
(04.08.2010, 12:36)FL4PJ4CK schrieb:
Zitat:Das MyBB Merge System wurde aktualisiert und steht in einer mit MyBB 1.6 kompatiblen Version bereit.

Wo? Der Downloadlink auf der MergeSystem-Seite ist kaputt.
Das kann ich nicht nachvollziehen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Zitat:Das kann ich nicht nachvollziehen...

Ah, geht wieder. Vorhin stand da 'ne Fehlermeldung.
Zitieren
#37
(04.08.2010, 10:57)frostschutz schrieb: Heute gabs einen Bump für die 1.6.0, nachträgliche Änderung in inc/functions_upload.php.
Danke, ist eingefügt. Kannst du dir das Problem mit dem Deprecated erklären?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Entschuldigung wenn ich störe, aber gibt es die beschriebenen Features von 1.6 auch auf Deutsch? Also eine deutsche Liste der Neuerungen? Wäre echt nett.
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren
#39
https://www.mybb.de/forum/thread-22375.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Okay, danke sehr. Noch eine Frage, ist in 1.6 schon ein Gästebuch integriert? Weil ich gerade Einstellungsmöglichkeiten in der Konfiguration gesehen habe.
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji