Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 veröffentlicht
#41
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
(04.08.2010, 16:10)StefanT schrieb: Kannst du dir das Problem mit dem Deprecated erklären?

Auf php.net steht, daß die Funktion in PHP 5.3 Deprecated ist.

Manche Hosts zeigen die Warnung an, manche nicht...
Zitieren
#43
Aber das error_reporting ist doch richtig gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Echt nicht? Hmm ... dann müssen das Überreste vom Plugin sein ... Mal sehen wann das Gästebuch für 1.6 fertig ist.
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren
#45
(04.08.2010, 15:39)StefanT schrieb:
(04.08.2010, 12:36)FL4PJ4CK schrieb: Wo? Der Downloadlink auf der MergeSystem-Seite ist kaputt.
Das kann ich nicht nachvollziehen...
Das ging tatsächlich nicht, ich hatte es aber kurzfristig behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#46
Heute wurde wieder ein Fix ins Downloadarchiv von 1.6 aufgenommen.

Checksummen der alten Dateien werden aus der Liste entfernt, d.h. wenn man keine Dateien modifiziert hat, kann man im Admin CP unter Tools -> File Verification prüfen, ob man von allen Dateien die aktuelle Version hat und dann ggf. nur diese neu hochladen. Besser als nichts. Smile
Zitieren
#47
Nee, oder? Der selbe Spaß, den wir bei MyBB 1.4.x erlebt haben geht jetzt weiter... Ich finds ja persönlich gut, dass wir mit Updates versorgt werden, aber die Art und Weise gefällt mir nicht. Nunja, dank File Verification kann man es wenigsten verfolgen...

Achso: http://community.mybb.com/thread-75222.html
Zitieren
#48
Hallo,
das Upgrade hat bei mir sehr gut funktioniert. Keine Fehler und keine Probleme.

Nun aber doch eine Frage:
Muss ich alle Tamplates zurücksetzen, oder kann ich Veränderungen auch so lassen?

Gibt es Tamplates, die unbedingt zurückgesetz werden müssen, weil es sonst Funktionen einschränkt?

Da ich ziemlich viele Tamplates aus optischen Gründen verändert habe, wäre das für mich sehr wichtig.

Zitieren
#49
Du musst die Templates nicht zurücksetzen in dem Sinne. Das zurücksetzen ist nur die einfache Lösung da man da nicht mitdenken muss für.

Du musst dir halt anschauen was geändert wurde in den Templates, und abhängig davon entscheiden ob du diese Änderungen in deine eigenen Templates einarbeiten musst oder nicht. Tust du das nicht kann es sein daß bestimmte Sachen nicht mehr funktionieren.
Zitieren
#50
Ok, vielen Dank, wenn ich das richtig sehe, dann betrifft es ja auch nur die Tamplates, dessen Link grün markiert ist.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 970 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 887 04.01.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 2.241 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 3.414 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.753 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk