Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht
#91
(26.07.2010, 14:34)frostschutz schrieb: Das englische Forum läuft jetzt mit MyBB 1.6, das Release soll in etwa einer Woche dann folgen.

Quelle: http://community.mybb.com/thread-74269.html

Liegt es an mir oder ist das bei anderen auch so: http://community.mybb.com/thread-74269-p...#pid542058
  • Das Menü ist an der falschen Stelle
  • Der Text rutscht nach links, wenn man mit der Maus drüber fährt
  • Der Text ist größer als beim Schrift- und Schriftgröße-Menü
Zitieren
#92
Ich habe mit Opera keine Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#93
Nichts von den 3 Punkten ist bei dir feststellbar? Ich kann es momentan leider nur mit Firefox 3.6.x testen...
Zitieren
#94
Achso, ich stand etwas auf dem Schlauch. Aber das Problem 1 kann ich nicht nachvollziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#95
(26.07.2010, 14:34)frostschutz schrieb: Das englische Forum läuft jetzt mit MyBB 1.6, das Release soll in etwa einer Woche dann folgen.

Quelle: http://community.mybb.com/thread-74269.html

Gut zuwissen, aber wird Mybboard.dauch Umgestellt d.h es werden Foren für MyBB 1.6 eingerichtent d.h 1.4 rutscht eins nach unten?? ^^

Und bei MyBBCoder eben das gleiche nur Mit Plugins und themen ?
Zitieren
#96
Die Umstellung und die Einbindung der neuen Foren wird zeitnah erfolgen. Genauere Planungen gibt es derzeit noch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#97
(26.07.2010, 15:35)querschlaeger schrieb:
(26.07.2010, 14:34)frostschutz schrieb: Das englische Forum läuft jetzt mit MyBB 1.6, das Release soll in etwa einer Woche dann folgen.

Quelle: http://community.mybb.com/thread-74269.html

Liegt es an mir oder ist das bei anderen auch so: http://community.mybb.com/thread-74269-p...#pid542058
  • Das Menü ist an der falschen Stelle
  • Der Text rutscht nach links, wenn man mit der Maus drüber fährt
  • Der Text ist größer als beim Schrift- und Schriftgröße-Menü

Ich benutze selber Firefox 3.6 und kann nichts von den 3 Punkten feststellen Rolleyes
Zitieren
#98
Wenn der Countdown im englischen Forum stimmt, dann morgen früh um 5 Uhr unserer Zeit, unter dieser URL:

http://blog.mybb.com/2010/08/02/mybb-1-6-released/
Zitieren
#99
Tag zusammen,

weiß jemand ob der folgende Bug gelöst wurde:
Wenn ich bei meinem aktuellen Forum (1.4.x) über die Übersichtsbox auf ein Thema klicke, welches in einem Unterforum liegt und es anschaue, danach zurück zur Startseite wechsle, dann wird mir das Unterforum immernoch mit neuen Beiträgen markiert, obwohl ich sie schon alle gelesen habe :|
Dann muss man sich da erst nochmal durchklicken um dann festzustellen, dass es ja gar keine neuen Beiträge gibt ^^

Wäre cool, wenn das bei 1.6.x funktionieren würde Toungue
Zitieren
Also wenn du mit der Zurück-Taste im Browser arbeitest, wird das immer so bleiben. Weil da wird die alte Seite gar nicht neu geladen.

Ansonsten ist mir nicht bekannt, daß sich bei der alten Ungelesen-Problematik viel geändert hat. Was (in letzter Minute) behoben wurde ist der grüne Pfeil, daß der nicht mehr zum ersten Posting geht, wenn der Thread schon etwas länger keine neuen Antworten nicht mehr bekommen hat.

Ist einer von vielen Patches in 1.6 die schon längst in 1.4 hätten sein können. Aber dort nicht hinkommen werden weil ja 1.6 irgendwie besser sein muss als 1.4... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.279 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji