Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht
#61
http://dev.mybb.com/issues/280#note-13
Zitieren
#62
Ist der login zum adminbereich auch geändert worden ?

Wenn man im Forum eingeloggt ist und admin ist. steht ja oben Benutzer CP ,

Mod CP und admin CP ..

Sobald mann dann in dern adminbereich geht muss man sich neu einloggen.

wurde das geändert das man sich da nicht mehr extra einloggen muss ?
Zitieren
#63
Da wurde gar nichts geändert... Was du meinst, verstehe ich aber nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#64
wenn ich auf meine seite geht bin ich im forum eingeloggt.

und oben steht benutzer cp , Mod CP und admin cp.

sobald ich auf admin cp klicke muss ich extra einloggen für in den admin bereich.

dachte das dies geändert wurde so das wenn man admin ist und in Forum eingeloggt ist

nicht nochmal extra in adminbereich sich einloggen muss.
Zitieren
#65
Nein, das war schon immer so.
Zitieren
#66
achso

ist das dann so ne art sicherheit Feature ?
Zitieren
#67
Ja, die Bereiche sind getrennt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#68
(22.05.2010, 10:14)Thai-Tiger schrieb: Nach Übertragen der Dateien rufe ich install auf und da kommt folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/13/d16051829/htdocs/forum16/inc/class_core.php on line 18

Guck mal bei deinem Server / Hoster was für eine PHP-Version du hast.
Hatte die gleiche Meldung und Konnte das durch eine Änderung der
.htaccess - Datei im Forum-Hauptverzeichnis abstellen.

Hier habe ich dem mitgeteilt, das er alle *.php- Dateien unterhalb des Forenverzeichnisses als PHP5 behandelt werden.

Diesen Code habe ich der .htaccess - Datei hinzugefügt:

Code:
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

Falls keine .htaccess Datei vorhanden, mit Notepad eine neue erstellen
Gibt es schon ein Laguage-Pack in Deutsch für das Admin-Menü ?
Zitieren
#69
Ja: https://www.mybb.de/forum/thread-16223.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#70
Heute ist die Beta 2 von MyBB 1.6 erschienen: http://community.mybb.com/thread-69638-p...#pid529395

Es wurden 83 Fehler seit der Beta 1 beseitigt und ab dieser Version steht MyBB unter der GNU LGPL (was hier bereits angekündigt wurde).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.391 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.843 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.194 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl