MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht (/thread-16224.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Michael - 16.05.2010

Diskussion zu: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Michael Malin - 16.05.2010

Es freut mich, dass wir endlich die Beta veröffentlichen konnten Smile
* Michael Malin ist gut drauf, da die 1.6 Beta veröffentlicht wurde.
* Michael Malin hat heute erfahren, dass der /me-Code in MyBB schon immer Standard war Wink


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Sebastian1990 - 16.05.2010

Wird man auch bald dazu übergehen, dass das MyBB 1.6 hier aufgespielt wird?


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Michael Malin - 16.05.2010

Sicher. Aber nicht bevor Final relased ist. Wink


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Sebastian1990 - 16.05.2010

(16.05.2010, 20:34)magent schrieb: Sicher. Aber nicht bevor Final relased ist. Wink

Ich weiß nicht ob du dabei warst als MyBB 1.4 als Beta kam, aber diese wurde hier aufgespielt.


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Michael Malin - 16.05.2010

Ich denke nicht, dass ich damals dabei war. Allerdings vermute ich, dass hier keine Beta aufgespielt werden wird. Aber: MyBBCoder verwendet bereits 1.6.


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - StefanT - 17.05.2010

Ich habe gestern mit Michael gesprochen. Da jetzt alles öffentlich ist, wird es hier weder ein Test-Forum noch eine Umstellung auf die Beta geben. Es ist einfach nicht mehr notwendig... Bei MyBB 1.4 war das ja noch ganz anders.


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Manuel - 17.05.2010

Wie Stefan bereits sagte, bei der 1.4-Beta gab es keine öffentliche Testphase, sondern nur eine private, die zudem nicht veröffentlicht wurde (Außer an ausgewählte Beta-Tester, soweit ich das nich in Erinerrung habe) Dann mit der Zeit wurden die weiterfolgenden Betas veröffentlicht. Deshalb hat man damals die Beta draufgespielt, damit die Benutzer die Möglichkeit hatten es an einem Live-Board zu testen.

Da aber nun alles Open Source ist und quasi jeder Zugriff auf die aktuelle Revision hat und die Beta ganz für sich testen kann, ist es nicht notendig hier Betas draufzuspielen. Also warten wir doch noch genüsslich auf die Final =D


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Manni - 17.05.2010

Moin Ihr,

hab mal in meinem Testforum auf die 1.6 Beta upgraded:
- Version 1.6 beta installiert
- dt. Sprachpakete wie angegeben installiert

Bisher keine Fehler aufgetreten. Upgrade verlief einwandfrei.


RE: Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht - Michael Malin - 17.05.2010

(17.05.2010, 20:03)Manni schrieb: Moin Ihr,

hab mal in meinem Testforum auf die 1.6 Beta upgraded:
- Version 1.6 beta installiert
- dt. Sprachpakete wie angegeben installiert

Bisher keine Fehler aufgetreten. Upgrade verlief einwandfrei.

Big Grin