Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Es freut mich, dass wir endlich die Beta veröffentlichen konnten Smile
* Michael Malin ist gut drauf, da die 1.6 Beta veröffentlicht wurde.
* Michael Malin hat heute erfahren, dass der /me-Code in MyBB schon immer Standard war Wink
Zitieren
#3
Wird man auch bald dazu übergehen, dass das MyBB 1.6 hier aufgespielt wird?
Zitieren
#4
Sicher. Aber nicht bevor Final relased ist. Wink
Zitieren
#5
(16.05.2010, 20:34)magent schrieb: Sicher. Aber nicht bevor Final relased ist. Wink

Ich weiß nicht ob du dabei warst als MyBB 1.4 als Beta kam, aber diese wurde hier aufgespielt.
Zitieren
#6
Ich denke nicht, dass ich damals dabei war. Allerdings vermute ich, dass hier keine Beta aufgespielt werden wird. Aber: MyBBCoder verwendet bereits 1.6.
Zitieren
#7
Ich habe gestern mit Michael gesprochen. Da jetzt alles öffentlich ist, wird es hier weder ein Test-Forum noch eine Umstellung auf die Beta geben. Es ist einfach nicht mehr notwendig... Bei MyBB 1.4 war das ja noch ganz anders.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Wie Stefan bereits sagte, bei der 1.4-Beta gab es keine öffentliche Testphase, sondern nur eine private, die zudem nicht veröffentlicht wurde (Außer an ausgewählte Beta-Tester, soweit ich das nich in Erinerrung habe) Dann mit der Zeit wurden die weiterfolgenden Betas veröffentlicht. Deshalb hat man damals die Beta draufgespielt, damit die Benutzer die Möglichkeit hatten es an einem Live-Board zu testen.

Da aber nun alles Open Source ist und quasi jeder Zugriff auf die aktuelle Revision hat und die Beta ganz für sich testen kann, ist es nicht notendig hier Betas draufzuspielen. Also warten wir doch noch genüsslich auf die Final =D
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#9
Moin Ihr,

hab mal in meinem Testforum auf die 1.6 Beta upgraded:
- Version 1.6 beta installiert
- dt. Sprachpakete wie angegeben installiert

Bisher keine Fehler aufgetreten. Upgrade verlief einwandfrei.
Zitieren
#10
(17.05.2010, 20:03)Manni schrieb: Moin Ihr,

hab mal in meinem Testforum auf die 1.6 Beta upgraded:
- Version 1.6 beta installiert
- dt. Sprachpakete wie angegeben installiert

Bisher keine Fehler aufgetreten. Upgrade verlief einwandfrei.

Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.327 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.793 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.316 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.148 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.471 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl