Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht
#81
Hallo Ihr,
ich bin weiss Gott nicht ungeduldig (falls das so scheinen sollte).
Aber steht in etwa was im Raum, wie weit es noch bis zur finalen 1.6 ist ?
Die Beta im Testforum geht jedenfalls gut, aber ins reale Forum kommt eben nur eine finale Smile
Zitieren
#82
Es gibt und wird nie einem Termin geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#83
(20.07.2010, 11:50)Manni schrieb: Hallo Ihr,
ich bin weiss Gott nicht ungeduldig (falls das so scheinen sollte).
Aber steht in etwa was im Raum, wie weit es noch bis zur finalen 1.6 ist ?
Die Beta im Testforum geht jedenfalls gut, aber ins reale Forum kommt eben nur eine finale Smile
Und selbst wenn, würde er wahrscheinlich intern bleiben. Doch Stefan hat schon alles gesagt. Es gibt und wird nie einem Termin geben.
Zitieren
#84
(20.07.2010, 13:58)magent schrieb: Es gibt und wird nie einem Termin geben.

Also wird sie nie veröffentlicht? Denn spätestens wenn sie draußen ist, sollte der Termin ja bekannt sein. Toungue

SCNR
Zitieren
#85
Es gibt keinen 'fixen' Termin. Die SQA-Mitglieder und die Entwickler feilen an den Feinheiten (Bug fixes, etc.) und erst wenn vom SQA das O.K. kommt, geht's weiter.

Habt noch ein wenig Geduld Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#86
Wäre ja auch schlecht wenn man einen genauen Termin rausgibt, und dann noch nicht alles fertig ist.

Die arbeiten doch alle auch in Ihrer Freizeit daran oder ?
Zitieren
#87
(20.07.2010, 17:14)BartM schrieb: [...]Die arbeiten doch alle auch in Ihrer Freizeit daran oder ?

Bingo ;D
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#88
Danke für die Infos.
Ich kann warten, locker bleiben ! Smile Z.Zt. läuft ja alles bestens (Never change a running system).
Zitieren
#89
(20.07.2010, 19:33)Manni schrieb: Never change a running system
Never change a running system unless there is an update Toungue
Zitieren
#90
Das englische Forum läuft jetzt mit MyBB 1.6, das Release soll in etwa einer Woche dann folgen.

Quelle: http://community.mybb.com/thread-74269.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji