Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.12 veröffentlicht
#31
(16.04.2010, 16:17)frostschutz schrieb: Im Blogeintrag stehts ja sogar in dick und fett und rot.

Ganz ehrlich: Das ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht nochmal den Beitrag komplett angeschaut habe (nur damals als 1.4.12 frisch raus kam)... Blush :undecided:
Zitieren
#32
Ich hatte das Upgrade -wie immer- zuerst in einem Testforum versucht (Download changed_files_1412.zip) und dabei irgendwas verwachst Sad. Veränderte Templates wurden zurück gesetzt, der alte Style kam nicht wieder.

Nun werde ich eine Sicherung nochmal kpl. hochladen.

Empfiehlt es sich, mit dem kpl. Paket 1.4.12 upzugraden, oder langen die changes_files_1412 ?
Zitieren
#33
Wenn du MyBB 1.4.11 benutzt, reichen die geänderten Dateien und die neuen deutschen Sprachpakete.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Danke Stefan, dann nehm ich die changed files, da 1.4.11 ja z.Zt. drauf ist.
Lade grad das 700 MB-Testforum up Sad.
Ich geb mal Feedback, was draus geworden ist.
Zitieren
#35
Wenn es dir dein ganzes Theme zerschiesst, vielleicht das Originaltheme direkt editiert statt das als eigenes Theme anzulegen? In dem Fall könnte exportieren und anschließend unter neuem Namen importieren helfen...
Zitieren
#36
Ich weiss jetzt langsam nicht mehr, obs überhaupt noch hierein gehört.

Testforum kpl. neu hochgeladen. Aber Theme (myBB_Forest) läuft nicht. Im ACP ist myBB_Forest als Standard-Theme eingerichtet.
Stand ist übrigens: 1.4.11

Zum Vergleich:
aktuelles Forum: http://www.muensterlaender-treff.de
Testforum: http://www.test.muensterlaender-treff.de
Zitieren
#37
Das Problem hatte ich auch schon. Gehe im ACP in die Einstellungen des betroffenen Themes und speichere die CSS-Dateien neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#38
Ja gütiger Himmel, das wars Michael.
Vielen Dank für die Tipp Wink

Korrektur:
nach erfolgtem Upgrade auf 1.4.12 ist wieder alles wie vorher, der Style kommt wieder nicht.
Das Prozedere von vorhin hab ich auch nochmal gemacht, kein Erfolg.
Zitieren
#39
Hat da noch jemand nen Tipp, was ich unternehmen könnte ?

Werde jetzt nochmals die alte Sicherung hoch laden.
- Sicherung nochmals hoch geladen
- css-Dateien des Themes nochmals neu gespeichert
Nun sieht alles wieder gut aus (Stand: ergo wieder auf 1.4.11).

Mir fiel auf, dass beim Löschen des Verzeichnisses per FTP /test/cache nicht gelöscht werden konnte und auch beim Hochladen das Überschreiben verhindert wurde.

Und nun ? Möchte nicht nochmal mit Update auf 1.4.12 auf den Bauch fallen. Und ehe das im "test" nicht funktioniert, rühre ich das reale Forum nicht an.
Zitieren
#40
(14.04.2010, 14:05)magent schrieb: Kann, aber nur als Sicherheitsupdate. Was aber eher unwahrscheinlich ist.
Aha, das zum Thema unwahrscheinlich: http://dev.mybboard.net/versions/show/28
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.403 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.849 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.357 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.199 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.521 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl