Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.12 veröffentlicht
#21
Seit heute ist auch eine aktualisierte functions.php im aktuellen Download von mybboard.net, die zumindest diesen Fehler auch nicht mehr haben sollte..
Zitieren
#22
danke anwoll!!
funkt super - vielen dank für deine schnelle hilfe!
@ frostschutz - danke für die info, ich habs mir aber heute in der früh von dort geholt und hatte noch das problem - vlt. wurde es ja kurz danach getauscht?
ich bin auf jeden fall wieder on und alles läuft..
glg andi
Zitieren
#23
Ich habe nochmal alle Pakete neu hochgeladen. Wenn der Download von mybboard.net nicht korrekt ist, wird der Fehler natürlich übernommen. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
So geht es halt wenn im Paket Dateien geändert werden ohne daß die Versionsnummer sich auch ändert. Da weiß man nicht mehr was man hat... aber scheinbar würde es jemanden umbringen, aus der 1.4.12 ein 1.4.12-r1 und 1.4.12-r2 zu machen, wenn die Revision zur Revision rauskommt...
Zitieren
#25
Dieses Mal sind die Probleme etwas überraschend... Ich weiß auch nicht, ob schon wirkliche Lösungen vorliegen. Deshalb kann es sein, dass eine verbesserte Version noch nachgeschoben werden muss.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Das selbe lustige Spiel (Aktualisierung des Paketes ohne Ankündigung oder Versionsveränderung) hatten wir doch auch schon bei 1.4.10...
Zitieren
#27
Ja, wobei damals die Fehler offensichtlicher waren. Jetzt gibt es eher Probleme bei besonderen Konfigurationen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Ich habe auch nichts gegen Ausbesserungen (auch wenn das Problem nur einen Teil der User betrifft) und begrüße das auch.

Was ich halt nicht so sehr mag, ist die Informationspolitik. Tut doch niemanden weh, wenn die Entwickler z.B. einen kleinen Blogeintrag veröffentlichen würden
Zitieren
#29
Ja, ich habe schon Probleme dem zu folgen. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Im Blogeintrag stehts ja sogar in dick und fett und rot. Nur leider nicht da wo mans sehen würde sondern erst wenn man sich an der Bug- und Dateiwurst entlang runterscrollt. Und scrollt man zu viel oder zu schnell ist man schon beim nächsten Blogposting. Im SVN ist die aktuelle Version kurioserweise auch zu keinem Zeitpunkt zu finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.367 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.835 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.346 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.184 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.511 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl