Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.11 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.4.11 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
dein post ist falsch!

Diskussion zu: MyBB 1.4.10 veröffentlicht

müsste heissen

Diskussion zu: MyBB 1.4.11 veröffentlicht
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Danke, behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Dateien auf dem FTP überschreiben reicht diesmal, mehr muss man nicht machen, oder? Also ein Script oder so ausführen?

Gruß,
pcworld
Zitieren
#5
wenn du vorher 1.4.10 hattest, ja
Zitieren
#6
OK, danke!
Zitieren
#7
Boah, war nur kurz in Urlaub - und schon ist ein Update draußen.
Auch wenn nur ein ein paar Bugs behoben wurden, ist es trotzdem ein Fortschritt, welcher mich wie immer sehr erfreut.

Nur schade, das weder das hier noch das hier behoben wurde.

Und nochmal wie man ein Update durchführt:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...durch.html
Zitieren
#8
(30.12.2009, 14:30)magent schrieb: Nur schade, das weder das hier noch das hier behoben wurde.
Beide Bugs wurden in MyBB 1.4.11 behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Komisch. Auf andere Methode, oder wie?
Zum Beispiel steht in der Datei inc/datahandlers/event.php und Zeile 257 noch immer "$event = &$this->data; ".
Zitieren
#10
Siehe: http://dev.mybboard.net/projects/mybb/re.../event.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji