MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.11 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
dein post ist falsch!

Diskussion zu: MyBB 1.4.10 veröffentlicht

müsste heissen

Diskussion zu: MyBB 1.4.11 veröffentlicht
Danke, behoben.
Dateien auf dem FTP überschreiben reicht diesmal, mehr muss man nicht machen, oder? Also ein Script oder so ausführen?

Gruß,
pcworld
wenn du vorher 1.4.10 hattest, ja
OK, danke!
Boah, war nur kurz in Urlaub - und schon ist ein Update draußen.
Auch wenn nur ein ein paar Bugs behoben wurden, ist es trotzdem ein Fortschritt, welcher mich wie immer sehr erfreut.

Nur schade, das weder das hier noch das hier behoben wurde.

Und nochmal wie man ein Update durchführt:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...durch.html
(30.12.2009, 15:30)magent schrieb: [ -> ]Nur schade, das weder das hier noch das hier behoben wurde.
Beide Bugs wurden in MyBB 1.4.11 behoben.
Komisch. Auf andere Methode, oder wie?
Zum Beispiel steht in der Datei inc/datahandlers/event.php und Zeile 257 noch immer "$event = &$this->data; ".
Seiten: 1 2 3 4 5