Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.10 veröffentlicht
#11
Hallo alle zusammen!

Habe die Dateien aus dem Archiv hochgeladen, aber die upgrade.php bleibt nach der erstellung des cachs weiß.

Nachtrag:
Ah, das passiert nur, wenn man der anonymen Datensendung zustimmt.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#12
Der Bug mit dem php code wurde leider immer noch nicht behoben.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#13
Was meinst du genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Den hier meine ich: Link
Dieser Fehler kommt bei allen Browsern ausser Opera.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#15
Da kann man aber nichts machen. Es gibt auch keinen Bug-Report dafür.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Vielen Dank erst einmal für das Upgrade!

...auch wenn jetzt erst mal wieder die geänderten Files auf Vordermann gebracht werden müssen. Das alte Spiel halt. Wink

Dabei fällt mir auf, dass diese Änderung in der functions_upload.php nicht übernommen wurde. Muss die nachgetragen werden oder ist das Problem u.U. anderweitig behoben worden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Schade das problem mit den Unterboards ist immer noch nicht gelöst, werde wohl oder übel erstmal auf die Unterboards verzichten müssen .
Zitieren
#18
(01.12.2009, 20:40)haxor schrieb: Der Bug mit dem php code wurde leider immer noch nicht behoben.
Das Problem ist gelöst, wenn du für .codeblock code eine feste Breite angibst. Verschiedene Browser haben ein Problem mit einer variablen Breite und overflow. Ein Bug im eigentlichen Sinn ist das nicht.
(01.12.2009, 22:05)Jockl schrieb: Dabei fällt mir auf, dass diese Änderung in der functions_upload.php nicht übernommen wurde. Muss die nachgetragen werden oder ist das Problem u.U. anderweitig behoben worden?
Hast du das Problem auch? Im Normalfall wird der Ordner unter dem Benutzer des Webservers erstellt, der dann auch Schreibrechte hat. In der Regel tritt das Problem nämlich gar nicht auf, weshalb es dazu auch kein Ticket gibt.
(01.12.2009, 22:52)Katana schrieb: Schade das problem mit den Unterboards ist immer noch nicht gelöst, werde wohl oder übel erstmal auf die Unterboards verzichten müssen .
Das Problem mit den gelesenen Themen in Unterforen wird leider in naher Zukunft auch nicht behoben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Schick. Kaum aus dem Ausland zurück gibts ein Update. Hab ich also nichts verpasst. Smile

Warum taucht dieser Thread eigentlich nicht auf, wenn man oben auf "Heutige Beiträge anzeigen" klickt?
Zitieren
#20
(02.12.2009, 07:25)frostschutz schrieb: Warum taucht dieser Thread eigentlich nicht auf, wenn man oben auf "Heutige Beiträge anzeigen" klickt?
Bist du dir da sicher? Bei mir wird er aufgeführt. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.279 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji