Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem rss feed: nur neue threads
#91
Die Feeds beachten auch die Rechte, das wurde ja schon gesagt.

Zur Änderung entferne folgende Codeteile aus der Datei inc/class_feedgeneration.php:
PHP-Code:
<![CDATA[".$this->sanitize_content($item['description'])."]]> 
PHP-Code:
$this->xml .= "\t\t\t<description><![CDATA[".$this->sanitize_content($item['description'])."]]></description>\n";
$this->xml .= "\t\t\t<content:encoded><![CDATA[".$item['description']."]]></content:encoded>\n"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#92
(24.03.2009, 15:56)Michael schrieb: Die Datei rss2.php aus diesem Thema macht das.

Ja, schon klar, nur sind es dann halt zwei Dateien (und zwei verschiedene RSS-Links) die irgendwo untergebracht werden müssen. Ich hätte das lieber alles auf einer RSS-Seite, dazu hab ich noch keine fertige Modifikation gefunden...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS-Feed und Sonderzeichen bigfraggle 11 1.579 11.07.2008, 04:17
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Fragen bezüglich RSS-Feed querschlaeger 9 1.297 14.01.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Michael
  RSS Feed AliAladin 6 1.002 13.11.2007, 18:01
Letzter Beitrag: AliAladin
  Probleme mit RSS - Feed Martito 4 930 12.09.2007, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  rss feed geht nicht krustelbaer 24 3.457 14.11.2006, 10:01
Letzter Beitrag: Trash