Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit RSS - Feed
#1
Grundsätzlich funktionieren die RSS-Feed, aber es gibt 1 Problem: Gelegentlich werden "uralte" Beiräge als neue Nachrichetn in den RSS-Feed ausgeworfen. Ist dies ein bekanntes allgemeines Problem oder woran könnte es liegen ?
#2
Das passiert normalerweise nicht. Hast du etwas verändert oder ein Plugin installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe einige Plugins, aber die dürften nichts mit den RSS Feed zu tun haben. Ansonsten habe ich nichts verändert.
#4
Könnte die Ursache evtl. darin liegen, dass Beiträge seitens des Admins bearbeitet wurden ? Falls ja, gibt es aber noch eine Zeitverzögerung von mehreren Tagen bis zum Auswurf als Feed.
#5
Der Feed zeigt nur die neuesten Themen. Und es hatte noch niemand Probleme damit. Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem rss feed: nur neue threads ribba 91 17.185 25.03.2009, 01:38
Letzter Beitrag: frostschutz
  RSS-Feed und Sonderzeichen bigfraggle 11 1.482 11.07.2008, 03:17
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Fragen bezüglich RSS-Feed querschlaeger 9 1.213 14.01.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Michael
  RSS Feed AliAladin 6 940 13.11.2007, 17:01
Letzter Beitrag: AliAladin
  rss feed geht nicht krustelbaer 24 3.228 14.11.2006, 09:01
Letzter Beitrag: Trash