MyBB.de Forum
Probleme mit RSS - Feed - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Probleme mit RSS - Feed (/thread-7045.html)



Probleme mit RSS - Feed - Martito - 11.09.2007

Grundsätzlich funktionieren die RSS-Feed, aber es gibt 1 Problem: Gelegentlich werden "uralte" Beiräge als neue Nachrichetn in den RSS-Feed ausgeworfen. Ist dies ein bekanntes allgemeines Problem oder woran könnte es liegen ?


RE: Probleme mit RSS - Feed - StefanT - 11.09.2007

Das passiert normalerweise nicht. Hast du etwas verändert oder ein Plugin installiert?


RE: Probleme mit RSS - Feed - Martito - 11.09.2007

Ich habe einige Plugins, aber die dürften nichts mit den RSS Feed zu tun haben. Ansonsten habe ich nichts verändert.


RE: Probleme mit RSS - Feed - Martito - 12.09.2007

Könnte die Ursache evtl. darin liegen, dass Beiträge seitens des Admins bearbeitet wurden ? Falls ja, gibt es aber noch eine Zeitverzögerung von mehreren Tagen bis zum Auswurf als Feed.


RE: Probleme mit RSS - Feed - StefanT - 12.09.2007

Der Feed zeigt nur die neuesten Themen. Und es hatte noch niemand Probleme damit. Hast du einen Link?