MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit RSS - Feed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grundsätzlich funktionieren die RSS-Feed, aber es gibt 1 Problem: Gelegentlich werden "uralte" Beiräge als neue Nachrichetn in den RSS-Feed ausgeworfen. Ist dies ein bekanntes allgemeines Problem oder woran könnte es liegen ?
Das passiert normalerweise nicht. Hast du etwas verändert oder ein Plugin installiert?
Ich habe einige Plugins, aber die dürften nichts mit den RSS Feed zu tun haben. Ansonsten habe ich nichts verändert.
Könnte die Ursache evtl. darin liegen, dass Beiträge seitens des Admins bearbeitet wurden ? Falls ja, gibt es aber noch eine Zeitverzögerung von mehreren Tagen bis zum Auswurf als Feed.
Der Feed zeigt nur die neuesten Themen. Und es hatte noch niemand Probleme damit. Hast du einen Link?