Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.2 veröffentlicht
#11
(17.09.2008, 14:32)Garlant schrieb:
(17.09.2008, 13:25)The Virusman schrieb: [...]
Was mir aufgefallen ist:
Dieser Bereich erlaubt Ihnen verschiedene Statistiken zu Ihnen Forum.
Das habe ich grade im Admin CP gefunden!

Siehe dazu dieses Thema:
https://www.mybb.de/forum/thread-10944.html

Mfg Garlant

Warum steht das unter Korrigierte Fehler?
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#12
Der Fehler wurde korrigiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Nach Update alles in englisch und innerhalb des ACP immer wieder Anmeldung notwendig.

Habe jetzt erst einmal wieder Datensicherung hochgeladen (wie gut das man eine hat)
Zitieren
#14
Hast du die inc/settings.php überschrieben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Update hat super funktioniert. Danke. Smile

Hab nur ein kleines Problem. Beim Aufruf des "Themes & Templates"-Bereiches sieht das bei mir so aus:    
Erst, wenn ich runterscrolle bekomme ich den eigentlichen Inhalt der Seite zu sehen...
Sollte vielleicht noch geändert werden... Toungue

Edit: Seltsamerweise hat man mir dieses mal nur ein zu änderndes Template angezeigt. Kann es denn sein, dass alle Templates, die nicht manuell geändert wurden, automatisch geupdatet werden?
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#16
Lade die Dateien nochmal hoch. Es sieht nach einer defekten Datei aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Hat alles funktioniert, gab' keine Probleme. Wink
Design hat sich aus irgendeinen Grund um 5px verbreitert, ist aber kein Problem..
Zitieren
#18
@Dragon: Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin... Big Grin
Jetzt funktionierts auf jeden Fall normal.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#19
ich bin grad noch auf zwei Probleme gestoßen:

1. Wenn ich im Admin-CP bei einem User was ändere muss extra eine Sprache ausgewählt werden.
Lasse ich bei "Forensprache:" "Standard benutzen" kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

    * Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wähle eine existierende Sprache.

2. Im Benutzer-CP, wir die Einstellung "Themen pro Seite:" nicht übernommen.
Nach dem Ändern steht wieder "Standardeinstellung" da.
Zitieren
#20
in meinem englischen testboard waren heute nacht alle einstellungen doppelt, bin mal gespannt wie es heute nacht bei meinem live board aussieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.391 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.843 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.193 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl