Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert
#21
nice ^^
Zitieren
#22
Mir gefällt es. Sehr schön Smile
Zitieren
#23
Ich will auch so tapezieren können Toungue Top!
Zitieren
#24
Leute, Das ist endlich mal was zeitgemaesses ! Super gemacht, echt schoen geworden.

Viele Gruesse aus Arizona.


Hubi
LG, Hubi
Zitieren
#25
   
Ich denke mal nicht, dass der Beitrags-Editor hier so aussehen sollte. Wink
(Zur Info: Browser ist der FF 3.0.1)

Ansonsten kann ich mich zu dem Theme auch nur lobend äußern. Smile

...Obwohl... Die neuen Pfeil-Grafiken gefallen mir auch nicht so wirklich...

Mit frechem Grinsen,
Chris.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#26
Ich hatte eben etwas geändert, deshalb sah der Editor kurzzeitig so aus. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Ich hätte so gern den thead Hintergrund für mein Forum. Darf ich den übernehmen?
Zitieren
#28
Das Theme wurde extra für dieses Forum erstellt. Deshalb: Nein. Mit einem entsprechenden Grafikprogramm und geeigneten Brushes kannst du dir sowas auch selbst erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Okay, danke.
Zitieren
#30
Schönes Design.

Gefällt mir echt gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 12.015 14.10.2011, 21:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 7.542 11.09.2011, 22:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.367 09.04.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: NEU: Themen als erledigt markieren Michael 14 14.175 06.06.2009, 19:10
Letzter Beitrag: pcworld
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.925 04.08.2008, 02:31
Letzter Beitrag: Michael