Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert
#11
Einfach STRG + F5 drücken xD oder wie o.g. den Chache leeren wobei STRG + F5 nur für die Seite die du momentan besuchst den Chache leert.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#12
joa lag soweit ich das beurteilen kann auch am cach hatte die selbe optik ^^
vll. würde uns michael auch ne möglichkeit bieten zwischen den designs zu wählen Wink

(wobei ich glaube das des mit redaxo sehr leicht zu realisieren wäre)
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#13
Wow! Sieht sehr gut aus das neue Design. Gefällt mir Smile
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#14
Schaut super aus Michael!
Schaut irgendwie schön frisch aus.
Zitieren
#15
bissl blumig, oder kommt mir das nur so vor? Big Grin
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#16
WOW!
Bin richtig erschrocken Toungue
Nur eine Sache stört mich am Design. Die blaube Pfeil Grafik finde ich total unpassend. Denk dir da doch noch was anderes aus!

Aber sonst wirklich sehr gut!
Zitieren
#17
Sieht luftig locker aus Smile
Passend zum Sommer ....
.. ABER ich finde die Schrift zu groß. Ich weiß ich kann mit Swiftweasel die Schriftgröße ändern, aber nicht jeder weiß wie das geht.
Und die Beiträge haben wenig Platz.

Wenn ihr das noch ändert, super Smile

Zitieren
#18
Hallo Michael,

ich finde das neue Design toll Smile

LG, Elke!
Zitieren
#19
Hio,

mir gefällt das Theme ebenfalls, allerdings gefällt mir die Schriftart im Logo nicht.
'Entdecke die Möglichkeit einer kostenlosen Forensoftware.
Entdecke Mybb.'

Sieht finde ich bissl nach einer billig Schrift aus.
Ansonsten gefällt es mir..

Weit weg,
Finn3x
Zitieren
#20
Hab schon gedacht, was hier los, wo bin ich gelandet?
Aber, finde die neue Seite / Style richtig schön, habt ihr gut gemacht Smile.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.992 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 7.522 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.353 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: NEU: Themen als erledigt markieren Michael 14 14.142 06.06.2009, 18:10
Letzter Beitrag: pcworld
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.853 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael