Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder in Mitgliederliste
#11
Danke Ihr beiden, so hat es jetzt geklappt.
Gruß Werner
Zitieren
#12
Hallo,

ich habe mich schon durch den Thread "Mitgliederliste erweitern" durchgewühlt, aber irgendwie blick ich leider noch nicht so ganz durch. Habt nachsehen, aber bin noch nicht allzufit da drin.

Ich habe jetzt auch ein eigenes Profilfeld angelegt, mit dem Zweck, dass die Members durch die Moderatoren Punkte erhalten können. Ist eine normale Textbox, wo dann manuell die Points engetragen werden. In dem Template postbit_author_user habe ich das auch schon hinbekommen, dass diese punkte auch im Profilfeld in den Threads erscheinen.

Was muss ich jetzt (MyBB 1.4.4) ändern, dass dieses Zusatzfeld in der Mitgliederliste erscheint, und natürlich auch unten bei der Sortierung anwählbar ist?

Brauche also die entsprechenden Codes, und wo ich die einfügen muss.

Bin über jede Hilfe mehr ans nur dankbar Shy
Zitieren
#13
Guten Abend,

ich habe mich mal an die showteam Seite ran gemacht.
Bisher bin ich wie folgt vorgegangen.

showteam_usergroup_user

PHP-Code:
<tr>
<
td width="60%" class="{$bgcolor}"><a href="{$user['profilelink']}"><strong>{$user['username']}</strong></a></td>
<
td width="10%" class="{$bgcolor}">{$post['fid8']}</td>
<
td width="10%" class="{$bgcolor}">{$post['fid5']}</td>
<
td width="10%" class="{$bgcolor}">{$emailcode}</td>
<
td width="10%" class="{$bgcolor}">{$pmcode}</td>
</
tr

showteam_usergroup

PHP-Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead" colspan="5"><strong>{$usergroup['title']}</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->uname}</strong></span></td>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Jobklasse</strong></span></td>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Level</strong></span></td>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->email}</strong></span></td>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->pm}</strong></span></td>
</
tr>
{
$usergrouprows}
</
table>
<
br /> 

So nun wird mir aber nicht die wie oben beschrieben die jeweiligen felder angezeigt,die felder sind leer,die ich hinzufügen wollte.
Habe ich noch etwas vergessen?
Zitieren
#14
Scheinbar ja, hast Du das beachtet ?

https://www.mybb.de/forum/thread-10432-p...l#pid79032
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
(17.09.2008, 14:52)Michael schrieb: Beachte, dass dadurch eine Sicherheitslücke entsteht, die XSS ermöglicht. Um das zu beheben, öffne die Datei memberlist.php und suche nach:
PHP-Code:
eval("\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";"); 
Darüber einfügen:
PHP-Code:
$user['fidx'] = htmlspecialchars_uni($user['fidx']); 

Habe ich auch,immer noch das selbe problem,das mir dort nichts angezeigt wird.
Zitieren
#16
$post dürfte in der showteam.php nicht verfügbar sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Hallo nochmal.
Wie kriege ich das denn jetzt hin,das $post in der showteam.php verfügbar ist.
Habe schon das Forum durchsucht und bis jetzt nicht das passende gefunden.
Vielen dank schonmal.
Zitieren
#18
Hast Du es denn mal mit $user['fidx'] statt mit $post['fidx'] probiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Ja,wird mir leider auch nichts angezeigt.
Verstehe grade nicht warum.
Also in der mermberlist,wird es angezeigt,denn dort habe ich es auch versucht.
Das Problem besteht grade nur bei der showteam.
Zitieren
#20
(12.02.2013, 07:21)MrBrechreiz schrieb: Scheinbar ja, hast Du das beachtet ?

https://www.mybb.de/forum/thread-10432-p...l#pid79032

Das ist nicht mehr nötig. Die Lücke ist längst geschlossen.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder in der Mitgliederliste Tanja S 20 800 16.05.2015, 20:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Profilfelder bearbeiten Devidra 11 826 16.06.2013, 12:23
Letzter Beitrag: Devidra
  Eigene Profilfelder mit Grafik im postbit_author_user ausblenden wenn leer Gecko-1 12 2.061 31.01.2010, 13:59
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Eigene Profilfelder in Datenbank? Wo? Pokecamp 4 1.258 09.04.2008, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT