Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder bearbeiten
#1
Hi,

wollte mal fragen ob es möglich ist das Design wo was im Profilbearbeiten steht, zu ändern

Profilfelder werden ja leider so immer ausgegeben ( jedes einzeln, also kann man es nicht wunderschön bearbeiten )

PHP-Code:
<tr>
<
td>
<!-- <
a title="{$profilefield['description']}style="text-decoration: none;">{$profilefield['name']}</a>:
<
br /> -->
<
span class="smalltext">{$profilefield['description']}</span>
</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td>{$code}</td>
</
tr

Und wenn ich im Profil die Profilfelder änder, sieht es.. Naja scheiße aus, wollte gern für jeden "Twink" ( so heißen 2 Charakter in einen MMORPG ) ändern

Also das anstatt "Zusätzliche Informationen" ich selbst einstellen kann

Hab mal 2 Bilder angehängt

Wie es aussieht:
   

Wie es sein soll
   
Zitieren
#2
Wollt nur mal nochmal nachfragen

gäbe es eine Funktion dafür?
Zitieren
#3
Ich glaube so ohne weiteres nein, dazu müsste ein Plugin oder Codeänderungen dafür her.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Darum frag ich ja hier, weil ich würde es bevorzugen, wie in der postbit_posts

{$post['fidx']}

oder efidx ( für edit field id x ) sodass die normale field ausgegeben wird nur mit e die "editier" version davon

ich hoffe mal einer könnte mir dabei helfen, hab zwar nen Plugin gefunden dies ist aber für die 1.2

http://mods.mybb.com/view/custom-templat...stomfields

Dies wäre eigentlich fast genau das richtige, nur ich trau mich nicht es zu installieren...
Zitieren
#5
(14.06.2013, 20:50)Devidra schrieb: ... hab zwar nen Plugin gefunden dies ist aber für die 1.2

http://mods.mybb.com/view/custom-templat...stomfields
Es ist nicht schwer, das Plugin auf 1.6 umzuschreiben. Habe es gerade gemacht. Bin mir nur nicht sicher, ob es Dir bei Deinem Problem wirklich weiter hilft....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Mehr als probieren kann ich nicht, ich war nur skeptisch wegen 1.6 ( davor 1.2 )

Kannst es mir gern mal anhängen, wenns nicht funktioniert wie ichs denke, muss ich nen weg finden wie ichs realisieren kann Sad
Zitieren
#7
Hier mal das für 1.6 angepasste Plugin. Hoffentlich bekomme ich von Jan keine Prügel. Wink

Zu beachten ist, dass die von Jan ursprünglich zur Verfügung gestellte Version der member.php (ctfc_member.php) nicht mehr verwendet werden sollte (stammt ja noch aus der MyBB Version 1.2). Man kann aber trotzdem die Anpassungen in der aktuellen member.php entsprechend der Hinweise der INSTALL-Datei vornehmen.


Angehängte Dateien
.rar   ctfc_plugin.rar (Größe: 40,72 KB / Downloads: 5)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Leider funktioniert es nicht, nachdem ich uf "Installieren" klicke, kommt ein weißes Fenster mit

Code:
Fatal error: Call to undefined function find_replace_templatesets() in /var/customers/webs/devidra/forum/inc/plugins/ctfc.php on line 61 Call Stack: 0.0008 925056 1. {main}() /var/customers/webs/devidra/forum/admin/index.php:0 0.0291 8783016 2. require('/var/customers/webs/devidra/forum/admin/modules/config/plugins.php') /var/customers/webs/devidra/forum/admin/index.php:541 0.0294 8817160 3. call_user_func() /var/customers/webs/devidra/forum/admin/modules/config/plugins.php:394 0.0294 8817160 4. ctfc_activate() /var/customers/webs/devidra/forum/admin/modules/config/plugins.php:394

Wegen oben... Weiß da echt niemand was? Sad
Zitieren
#9
Ja das liegt am falschen einbinden ins Template. Ich habs mal Local bei mir getestet und per Hand in das / die entsprechenden Templates eingetragen. Bezweifel aber das es das ist was Du suchst.

Soll dies am Ende nur die Chars der einzelnen Spieler presentieren oder hat dies einen tieferen Grund ? Denn wenn es nur darum geht seine Chars zu zeigen mit deren Fähigkeiten, kann man auch ganz anders an die Sache gehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Es ist ja nur das Problem, da wo mans ändert ( also die Profilfelder ) da alles so untereinander gemacht wird, 2tens hab ichs extra mit der Funktion weil ichs gleichzeitig als Memberliste auf der Homepage auslese

Edit: Ja, es soll nur die 2 Charakter präsentieren.. Wenn ichs rausnehme wäre auf unserer Memberliste leider ne große Lücke und das würde sich Designisch nicht ganz... Bewähren Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Profilfelder in Mitgliederliste wajowi 48 10.075 06.09.2015, 18:28
Letzter Beitrag: glamsy
  Eigene Profilfelder mit Grafik im postbit_author_user ausblenden wenn leer Gecko-1 12 2.812 31.01.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Eigene Profilfelder in Datenbank? Wo? Pokecamp 4 1.520 09.04.2008, 13:58
Letzter Beitrag: StefanT