Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder bearbeiten
#11
Mist, da habe ich ne Zeile nur online nachtragen, aber dann nicht in das rar-File übertragen. Wink

Habe das oben korrigiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich habs nun installiert,

usergroup ID 4 ( für Admins ) eingestellt
custom_field ID 7,8,9,10 für den ersten "Twink"

Leider ohne erfolg, es kommt im Profil und unter Profil bearbeiten keine änderung

Ebenso ist im Admin Panel 4 mal der gleiche Punkt zum bearbeiten (?)

   

Und ja, alle Einstellungen die ich vornehme erscheinen in jeden ( wäre das einstellbar welchen Titel oben stehen soll, die profilfelder und wie das design aussehen soll, wäre das fürs Profil perfekt )

Aber ich denke wir schweifen vom Thema ab Smile

Zum Thema "Profil bearbeiten" und meinen Proflfeldern, oder kennt ihr alternativen, vlt. eine eigene PHP Seite wo der User selbst Updaten kann, da ich kein PHP Profi bin, frag ich euch ob sowas möglich wäre, dann könnte man ja Theoretisch nen neues Template hinzufügen, nen neuen Navigationspunkt als "Ingame Profil ändern" und von dort alles schön geschmeidig ändern.. oder wäre das unmöglich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Profilfelder in Mitgliederliste wajowi 48 9.873 06.09.2015, 17:28
Letzter Beitrag: glamsy
  Eigene Profilfelder mit Grafik im postbit_author_user ausblenden wenn leer Gecko-1 12 2.751 31.01.2010, 13:59
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Eigene Profilfelder in Datenbank? Wo? Pokecamp 4 1.505 09.04.2008, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT