Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was muss ich machen wenn er mir diesen Fehler anzeigt?
#1
Hallo, ich bin es nochmal. 

Nun habe ich das nächste Problem nun zeigt er mir diesen Fehler an. Was muss ich nun machen, damit es klappt, ich verzweifel schon.

Gruß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Nutzt du ein Thanks-Plugin? Wenn ja das eventuell mal deaktivieren. Das wäre ein Ansatz. Scheint so als würde der Fehler im Plugin liegen. Es fehlt eine Zeile in der Datenbank.
Zitieren
#3
Ja benutze ich bzw will ich installieren nur klappt es nicht.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Die Fehlermeldung geht von dem Plugin aus. Nutze am besten ein anderes.
Kommt beim installieren denn eine Fehlermeldung?
Zitieren
#5
er könnte ja auch den datensatz in der datenbank nachtragen oder nicht?

aber nimm lieber thankyoulike + myalerts support
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Hallo, wo finde ich den thankyoulike + myalters support?

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereich der immer die letzten 6 neusten Beiträge anzeigt zoggermaster 2 1.490 17.04.2012, 20:31
Letzter Beitrag: zoggermaster
  Folgende User haben dieses Thema/diesen Beitrag gelesen Maybe 2 1.759 16.09.2009, 21:27
Letzter Beitrag: Maybe
  Diesen Beitrag zu XXX hinzufügen ??? Chaos-Community 2 1.462 19.08.2009, 13:39
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  suche diesen mod redkid 2 1.671 16.03.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Rotstift
  Blockierte PHP Funktionen, welche muss ich freischalten lassen? Pechente 4 2.263 01.01.2009, 15:51
Letzter Beitrag: Pechente