MyBB.de Forum

Normale Version: Was muss ich machen wenn er mir diesen Fehler anzeigt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin es nochmal. 

Nun habe ich das nächste Problem nun zeigt er mir diesen Fehler an. Was muss ich nun machen, damit es klappt, ich verzweifel schon.

Gruß.
Nutzt du ein Thanks-Plugin? Wenn ja das eventuell mal deaktivieren. Das wäre ein Ansatz. Scheint so als würde der Fehler im Plugin liegen. Es fehlt eine Zeile in der Datenbank.
Ja benutze ich bzw will ich installieren nur klappt es nicht.
Die Fehlermeldung geht von dem Plugin aus. Nutze am besten ein anderes.
Kommt beim installieren denn eine Fehlermeldung?
er könnte ja auch den datensatz in der datenbank nachtragen oder nicht?

aber nimm lieber thankyoulike + myalerts support
Hallo, wo finde ich den thankyoulike + myalters support?