Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diesen Beitrag zu XXX hinzufügen ???
#1
Moin zusammen, ich ziehe grad wieder ein neues Forum hoch Big Grin
und habe mal wieder eine Frage Big Grin

Unzwar möchte ich gerne eine Zeile von Verschiedenen Buttons in einen Beitrag einfügen, mit denen man den Text z.B. zu Google hinzufügen kann (siehe Foto)

Wie genau funktioniert es ?
Bzw. wie nennt man dass ? (deswegen konnte ich leider auch nicht die Suche nutzen Sad )

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


.bmp   Problem.bmp (Größe: 143,67 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#2
Plugin: http://mods.mybboard.net/view/social-sharing-button

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke dir, sieht schon prima aus, würde man es auch so hinbekommen, wie auf meinem Foto ? Finde jetzt ist es grad etwas unübersichtlich so da unten in der Ecke Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was muss ich machen wenn er mir diesen Fehler anzeigt? Alessandro 5 369 02.09.2015, 12:48
Letzter Beitrag: Alessandro
  Folgende User haben dieses Thema/diesen Beitrag gelesen Maybe 2 840 16.09.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Maybe
  suche diesen mod redkid 2 865 16.03.2009, 13:38
Letzter Beitrag: Rotstift
  Pluginliste - Was müsste bei diesen geändert werden!? SweetySchnuffel 6 966 14.12.2006, 01:58
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel