Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.14 veröffentlicht
#71
(06.08.2008, 02:30)Michael schrieb: Der Code wurden an einigen Stellen optimiert, aber die Funktionalität der Suche ist ja immer noch vollständig. Worum geht es denn genau?
So, ich denke mal...kalt erwischt. Es handelt sich um eine Option, die im Original nie vorhanden war. Wink Es geht um Funktionen aus diesem Beitrag von Dave.

Danke Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#72
Der Link ist irgendwie...falsch!? Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#73
hmmm, komisch. Es hätte dieser hier sein müssen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8268. Kann das bitte jemand in meinem Beitrag korrigieren? Wink

Aber ich bin eh heute ein wenig durch den Wind. Mache gerade ein Upgrade des Forums auf einem neuen Server, obwohl ich in den nächsten Tagen mit dem aktuell noch laufenden aber noch keinem Upgrade unterzogenem Forum umziehen möchte. Schwachsinn, oder? Toungue

Noch eine Frage zu Plugins: vor dem Upgrade sollen diese deaktiviert werden. Dabei gehen zum Teil ja ne Menge Daten verloren. Ein komplettes DB-Backup kann ich ja nicht einspielen, weil dann ja u.U. die Upgrades wieder hinüber sind. Muss ich dann die einzelnen Tabellen in der DB separat hoch spielen? Hoffe, ich konnte mein Problem richtig beschreiben. Wink

Nachtrag:
warum findet das Tool "akt. Templates finden" eigentlich nur so wenig "aktualisierte Templates"? Es müssten bei mir viel mehr sein, die nichts mehr mit der Originalversion zu tun haben.

Also alles in allem bin ich mit der Version des Forums nach dem Upgrade nicht besonders zufrieden. Da zerschießt es doch ziemlich viel.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#74
Ich habe mir das mal angesehen. Der Code in der neuen search.php hat sich etwas geändert, allerdings nicht gravierend. Daher sollte sich diese Modifikation mit kleinen Anpassungen wieder übernehmen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#75
Also ich habe den Code wieder so eingebaut, wie gehabt und es funktioniert. Dankeschön!

Ich hätte da noch eine andere Frage: bei dem Upgrade auf 1.2.14 wird die Datenbank ja insofern geändert, dass gewisse Templates geändert werden. Inhalte von Tabellen, die durch da Deaktivieren/Aktivieren der Plugins verloren gehen, können dann aber wieder einzeln eingespielt werden, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#76
Die Tabellen von Plugins kannst du einspielen, wenn die Plugins aktiviert wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#77
Dankeschön!!!

Du meinst aber "aktiviert", oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#78
Durch die beiden Versionen komme ich noch total durcheinander... In diesem Fall ist es aktiviert, im anderen aktualisiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#79
Ist bei diesem 1.2.14 Patch nur ein kleiner Aufzählungsfehler passiert oder geht der Punkt 3) eventuell ab?

Vielen Dank für die weitere Aktualisierung der 1.2er Version!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#80
Hat sich erledigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji