Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.14 veröffentlicht
#61
Von der 1.2.13
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#62
(25.07.2008, 11:21)RebelAce schrieb: Wenn ich die Version komplett neu aufspielen will - wie es ja auch statt dem Upgrade über die Install angeboten wird - was hat das für Konsequenzen für das Forum? Templates, Grafiken, Beiträge etc alle weg?
Eine Installation bedeutet, dass alles neu ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#63
Wenn die 1.2.13 funktioniert hat, sollte es auch die 1.2.14 tun. Es wurden ja lediglich Fehler behoben. Es scheint fast so als hättest du Übertragungsprobleme, so dass die Dateien unvollständig oder fehlerhaft übertragen werden. Kannst du es mal mit einem anderen FTP-Client probieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#64
OK werd ich machen.
Ist einfach komisch, denn alle anderen Foren laufen problemlos. Und da sind die selben Mods drauf. Ich versteh nur Bahnhof. Denn löschen von beiträgen etc geht gar nicht mehr. *seufz*
Ich versuch mal n andere Programm zum Hochladen.
So, habs auch mit dem anderen Programm versucht, Plugins deaktiviert, Upgrade durchgeführt (erfolgreich laut Meldung) und die Fehler sind noch immer da. Sad
Das Board hat 1 a funktioniert vorher Sad
Also langsam NERVT es... ich hab nun mal die alte Sicherung (Daten auf PC) hochgeladen, sprich nochmal alle Dateien ersetzt und dann die neuen aufgespielt. Die verblödeten Fehler tauchen immernoch auf!
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Sad
Wie praktisch daß die Antworten auf eigene Beiträge in einen gefaßt werden. Wink


So ich hab nu mal was total banales versucht.
Ich hab dieselben Dateien wie ich für andere Foren nutze (alle php-Dateien aus dem Hauptverzeichnis) in das Verzeichnis für das "Problemforum" überschrieben und hochgeladen. Jetzt kommen keine Fehler mehr. Keine Ahnung warum, denn es waren genau die Dateien aus dem Update wie die anderen aber egal. Toungue

Danke für eure Geduld. Smile
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#65
Ich bin meiner Zeit ein wenig hinterher und bereite mich gerade auf das große Upgrade auf 1.2.14 vor. Toungue

Ich hatte für weitere Suchfunktionen eine extra Seite "geschrieben", die auf eine bislang vorhandene Fkt. in der search.php zu griff. Ich weiß nicht ob das hierher passt, aber kann es sein, dass bei der neuen search.php ein größerer Teil entfallen ist oder wurde das "lediglich" umgeschrieben?

Danke Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#66
Der Code wurden an einigen Stellen optimiert, aber die Funktionalität der Suche ist ja immer noch vollständig. Worum geht es denn genau?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#67
Hab da noch eine Frage:

Wird es denn auch weitere Aktualisierungen für die Version 1.2.x geben? Oder ist die 1.4 nun ein Muss?
Denn irgendwie klappt das Upgrade bei mir nicht so wie es sollte. Ob aus Blödheit oder technischen Problemen... Toungue
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#68
(06.08.2008, 09:52)RebelAce schrieb: Hab da noch eine Frage:

Wird es denn auch weitere Aktualisierungen für die Version 1.2.x geben? Oder ist die 1.4 nun ein Muss?
Denn irgendwie klappt das Upgrade bei mir nicht so wie es sollte. Ob aus Blödheit oder technischen Problemen... Toungue

Für 1.2.14 wird es sicherlich Updates geben, wenn es zu Sicherheitsproblemen kommt. Einfach aus dem Grund, dass viele nicht auf 1.4 umsteigen möchten.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#69
Gut danke, ist gut zu wissen.
Ist auch einfach so, daß ich zwei große Foren habe, in denen ich ja wirklich alles ändern müßte.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#70
Irgendwo hab ich vor kurzem auf mybboard.net gelesen, dass es offiziellen Support und Sicherheitsupdates für Versionen < 1.4 noch bis Dezember 2008 geben soll. Aber vielleicht machen sie es ja wie Micro$oft mit ihrem XP und hängen noch 1 oder 2 Jahre dran Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.355 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.828 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.341 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.178 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.507 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl